Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

malupa   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2006 14:50
Das Bildchen ist schon etwas älter. Eigentlich war es als Collab gedacht, dies war mein Teil der Skizze. Ist aber im Endeffekt nichts geworden, deshalb lad ich das jetzt mal ohne den anderen Teil hoch.
Eigentlich war da noch eine zweite Person auf dem Bild, deshalb scheint es so, als würde er mit der Luft diskutieren^^

Eigentlich sollte das nur ne simple Skizze werden, aber irgendwie hab ichs dann wohl übertrieben^^
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik, Einfarbig

Zeit:
etwas mehr als 1 Stunde (wenn ich mich recht erinnere)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare