Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

malupa   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2008 17:33
Hmm, ich dachte nach zwei Jahren Uploadpause wärs mal wieder an der Zeit was hochzuladen :)

Ursprünglich war das Bild noch ne gaze Ecke surrealer und hatte ein vollkommen anderes Format. Aber so hats mir dann besser gefallen.

Ich fands relativ schwer die 3-dimensionalen und flächigen Elemente einigermaßen harmonisch zusammen zu fügen, aber ich denke das Endergebnis ist gar nicht so schlecht :)
Themen:
Fantasie, Portrait

Stile:
Computer Grafik

Idee:
ist ewig alt (2004?), hab die Skizze zu diesem Bild letztens wiedergefunden

Türkis:
ist in letzter Zeit offensichtlich meine Lieblingsfarbe^^ meine letzten 4 Bilder sind so türkislastig

Real?:
nicht so richtig. Ich mal derzeit immer in solch einem Mixstil

Medium:
OpenCanvas 3, GT

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-10T18:59:09+00:00 10.01.2009 19:59
wow, das bild ist einfach.... ich hab keine worte...
es ist einfach der hammer!! *_____________*
Von:  Skorpion
2008-03-12T14:57:52+00:00 12.03.2008 15:57
Ah, es ist fertig, ich mags :)
Die Hautcolo ist toll und der Kontrast zwischen plastischen und grafischen Elementen.

Diese Regenlinien stören mich etwas aber sonst wirklich toll :)
Von: abgemeldet
2008-03-10T16:59:07+00:00 10.03.2008 17:59
das is hammer oÒ