Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DJ   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2009 16:16
Das ist eine meiner Übungszeichnungen, die ich mit meinem noch fast neuen Grafiktablett und Manga Studio / Gimp gemacht habe. Das Modell ist meine kleine Schwester ^^, die jetzt 20 Monate alt ist.

Alles am PC gemacht, Skizzen inklusive.
Insgesamt hab ich vielleicht drei Stunden gebraucht, wobei ich noch nicht wirklich sehr geübt im Umgang mit dem Grafiktablett bin...^^" Ist eins meiner ersten Werke damit.

"Abgezeichnet" ist es vom lebenden Modell, das zu der Zeit in meinem Zimmer herumlief und alles demoliert hat xD

Ich hoffe, es ist einigermaßen was geworden und freue mich über jegliches Lob ^-^ und auch Kritik (und die brauch ich <.< lol)
Themen:
Portrait

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Arbeitsdauer:
etwas mehr als 3 Stunden

Alter meiner Schwester:
20 Monate

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare