Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sethaa   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2014 19:56
Sethaa v3.0 ist diesmal realistisch (es wird aber auch ne toony Variante geben).
Aufgebaut auf einer DVC Base, ist alles andere von mit. Übers Schneiden, Gelenke einbauen, Augen, Fell etc pp. Gehalten habe ich mich dabei an die Anleitung eines guten Freundes, welche er für EF zusammengestellt hatte. Der Kiefer ist beweglich. Die Felle sind von Fursuitsupplies, CRs Crafts und Fabric. Augen von KL-Glasuagen. Flecken sind mit Tiger Lederfarbe und Pinsel aufgertagen. Das Schwarze um die Augen und an der Lippe ist Apoxie Sculpt.
Themen:
Furry, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Fursuitteile

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sylvanas
2014-10-10T13:52:36+00:00 10.10.2014 15:52
Tolle Arbeit
Respekt!!!!