Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PlanTeaWolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2016 10:28
Facebook | Commissions | freie KaKAOs



Frohes Neues! :3

Ein spät-verspätestes vorträgliches Weihnachtsgeschenk für meine Lieblings-Connorlogin TFB! :D
Meine eigentliche Planung ging ein wenig in die Hose [eigentlich sollte sie es auf der GCC schon bekommen...] und sowohl über die Weihnachtsfeiertage als auch zwischen den Jahren wollte ich das Bildchen nicht verschicken, weil ich der Post gerade in dieser Zeitspanne noch weniger traue als sonst... orz"
Aber inzwischen ist Connor an seinem Bestimmungsort angekommen, also gestatte ich es mir nun auch, ihn online zu stellen! Ich bin mit dem Ergebnis eigentlich ziemlich zufrieden - und da es Toffka auch zu gefallen scheint ist ja ohnehin alles bestens! xD

Die Idee hatte ich schon gegen Ende Oktober, als die gutste bei mir zu Besuch war und auch da stand schon fest, dass es ein Weihnachtsgeschenk für sie werden sollte. Ursprünglich sollte es nur ein A6 werden, aber wie das Leben dann nun mal so spielt kommt es erstens immer anders und zweitens als man denkt. Den Hintergrund hab' ich auch ein paar mal umgemodelt; ursprünglich wollte ich ein paar Wölfchens ins Unterholz packen, aber Hase und Schleiereule [mit Beute; nimm dir mal ein Beispiel, Konrad Connor!] gefielen mir dann doch ein bisschen besser. Gerade die Eule gefällt mir persönlich auch ziemlich gut - dafür, dass es meine erste dieser Art ist. :3
Zudem lässt sich dieses Bild wirklich als Multimedia abstempeln. Neben meinen Colo-Klassikern, Copics, Polys und Tusche, habe ich noch ein wenig mit Pastellbuntstiften rumgemodelt und auch ein wenig Aquarell mit einfließen lassen. Mehr oder minder wortwörtlich; damit ist nämlich das Geäst im Vordergrund entstanden. Zwar eher gepustes als fließen gelassen [Himmel, war mir danach schwindelig! xD], aber gewissermaßen ist die Farbe dabei ja trotzdem geflossen... xD

Mit meinen Hautcolos bin ich inzwischen zwar ziemlich zufrieden, dafür ist nun wohl der Rest fällig, ausgefeilt zu werden. Okay, Connors Haare gefallen mir so wie sie sind auch schon sehr gut - aber bei Kleidung et cetera muss ich nun definitiv mehr rumprobieren, um auch da etwas mehr Plastizität reinzubekommen. Iiirgendwann wird das aber sicherlich auch noch... :3



Feedback ist übrigens immer gerne gesehen; insbesondere konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge ♥
Themen:
Tiere (real), Assassin's Creed

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Hasen / Kaninchen, Connor Kenway / Ratohnhaké:ton, Eule / Uhu

Format:
Din A4

Status:
Geschenk für TFB

Papier:
Lana Bristolpapier

Lineart:
Bleistift | Polychromos [Faber Castell]

Coloration:
Copics | Polychromos [Faber Castell]

Extras:
Dr. Ph. Martin's Pen-White | Pastellbuntstifte | Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TFB
2016-01-13T19:57:38+00:00 13.01.2016 20:57
HF
hf
hf
*heavy breathing*
Das Bild war so ein harter suprise buttsex, weißt du das eigentlich ;A; <3
Unabhängig davon, dass du mir damit den Tag nach der Sache am Kölner HBF gerettet hast
weißt du ja wie sehr ich es liebe U///////U Boah und wie ich damit nicht gerechnet hatte, also das hast du echt gut gemacht <'D Andere hatten mir immer was angedroht und du schleichst dich so ran wie ein Assassine (wo wir bei Assassin's Creed sind gell?)
UND DU HAST SO HART MICH GEKILLT OBWOHL ICH NICHT MAL EIN TEMPLER BIN *heavy breathing²*
WIESO ;A;?!
Okay *räuspert* Sorry ich schweife ab.
Also ich finde das Bild super awesome und wie viel liebe du einfach in jedes kleine Detail steckst...ich würde echt wahnsinnig werden @___@ Ich hätte gerne etwas von deiner Geduld, liebes!
Das Bild passt auch gut in meinen (alb)Traum von altrosa, da ich ja weiße Möbel habe 8D und das altrosa schmeichelt Connor ganz gut und da stimmt mir sogar meine Oma zu, die btw. das Bild auch echt toll findet! UvU
Vielen lieben Dank Sasu du hast mir damit echt ein wunderschönes Geschenk gemacht U/////U' Irgendwann werde ich dich auch mal hart überraschen sobald ich die Zeit dafür finde ;A; Praktikum nimmt mich ja doch atm ziemlich ein U_u <3
Danke Danke Danke Danke <3

PS: Die Äste die du mit den Strohhalm gepustet hast... ;A; ARGH.<3 Die sehen so richtig nach Ästen aus! Den Trick muss ich auch mal ausprobieren!
Von: abgemeldet
2016-01-13T18:21:29+00:00 13.01.2016 19:21
WOW o.o das bild hats echt in sich. wie viele kleinigkeiten und details dadrinnen sind!
ich mag die eule die die maus futtert :D
und die haltung von Connor ist sehr gut geworden..mann da hast du nicht nur ne schwere pose sondern auch eine schwere perspektive genommen. o.o aber ich finds gelungen :)
sehr schönes schnee assassinen bild!
einziger verbesserungsvorschlag den ich machen könnte wäre, dass die augen ein wenig zu hoch sind , ich glaube es sähe ein wenig tiefer besser aus. aber kann nicht viel meckern. das bild ist klasse :)