Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PlanTeaWolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2009 02:55
Dam dam daaammm~

Ja, ich terrorisiere Mexx wieder >DDD
Diesmal mit den vier KaKAOs für ne Zirkelinterne STA :3
Thema, wie man unschwer erkennen kann: Jahreszeiten
Haru (Frühling), Natsu (Sommer), Aki (Herbst) und Fuyu (Winter)
Wobei mir eig nur Aki-Kun und Fuyu-Kun wirklich gefallen >_>
Natsu-Chan is auch noch annehmbar...
Aber bei Haru-Chan hab ich gefailed D:
Da hatte ich einfach keine wirkliche Idee mehr
Und der HG is auch nich so wie er sein sollte; eig sollte es wie'n Farbverlauf wirken .___.

Ich hoff' jedenfalls, das die neuen Besitzer sich über die Karten freuen werden :3
Und besonders gut auf Fuyu-Kun und Aki-Kun aufpassen T//T
*die beiden lieb*
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarellbuntstifte

Likes:
Fuyu-Kun und Aki-Kun <3

Dislikes:
Haru-Chan >_>, Natsu-Chans Hand

Medien:
Copic Multiliner (0.03), Art Grip Aquarelle (Faber-Castell), weißer Gelstift, gelber und silberner Glitterstift

Status:
STA

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaithleen_Moriko
2009-09-29T20:48:49+00:00 29.09.2009 22:48
wau super schöne karten
ich finde den sommer echt heiß die sonnenbrille sit ein echter hingucker
mir gefällt der malntel vom winter sehr flauschig
Von:  JoanaFlies
2009-09-29T18:51:54+00:00 29.09.2009 20:51
ooh klasse *.*
Mir gefällt auch der Herbst am Besten xDD

- Zum Frühling:
ich finde es sehr schön, dass die Karte nicht so überquellt und nicht allzu bunt ist, dadurch wirkt das Motiv sanfter :3
- zum Sommer:
leider mag ich ja Gelb so gar nicht.. aber die Farbwahl passt trotzdem zum Motiv :D
-zum Herbst:
wie gesagt, die Karte mag ich am liebsten, das Gesicht sieht einfach genialst aus <3
- zum Winter:
sieht auch toll aus o_o die Kleidung hast du super hinbekommen ^.^
Von:  Erisilaz
2009-09-29T18:38:26+00:00 29.09.2009 20:38
Sehr hübsche Karten, gefallen mir! Vor allem der Herbst :) Ich liebe den Herbst.
Allerdings gefallen mir Frühling und Sommer auch, die sind sehr hübsch coloriert :D
Von: abgemeldet
2009-09-28T13:43:38+00:00 28.09.2009 15:43
Gut ausgewählte Farbe *-*
Ich hab mich mit der STA schwer getan... gerade winter -.-
-Frühling: I-wie wirkt die Karte blass (kann auch vom Scannen kommen...), mehr kräftige Farben hätten besser zum Frühling gepasst... aber die Dame sieht schön aus =)
-Sommer: Erinnert mich an diese typischen FrisörZeitungen xD Die Hand sieht echt gut aus (ich hasse es Hände zu zeichnen)
-Herbst: I-wie nehmen wir alle Orange für den Herbst xD Schöne Schattierung
-Winter: Gefällt mir mit am besten ^^ auch der Ausdruck wirkt sehr kühl.

Danke für dein Kommi ^^