Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

fire_fairy   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2008 20:28
fragt mich nicht... ich bin grad voll im outline-fieber^^ hab extrem oft angst, dass meine colos mir die bilder versauen>______< *sniff* weiß er was man dagegen tun kann? *seufz* bitte melden... was ich hierzu sagen will: ich habs mal eingescannt, weil ich es wenigstens haben wollte bevor ich das original verhunze... mein problem: ich finde das original nicht mehr!!! *sniff* *schonmal ans ausdrucken mach* naja... wird scho gehen... also falls wer es colorn will: bescheid sagen^^
*alle knuddl*
*liebhab*
^____________________________^
Themen:
Catgirl

Stile:
Lineart

proportionen:
miserabel

allegemein:
ich mags^-^ *miaow*

ansonsten:
mag ich die hand/pfote net...

und zum schluss:
will ich noch sagen dass die tatoos toll sind xDDD

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Estral
2008-07-29T13:21:46+00:00 29.07.2008 15:21
ich find das echt supiii dupiii süüüüüß^^
knuff*
echt supiii
und was die proportionen angeht.....das find ich eig gar nciht sou schlimm^^
Von:  Mr-Pool
2008-07-13T13:56:30+00:00 13.07.2008 15:56
arrrr sexy^^
kann man die auch bestellen? XD^^ ;p
Von: abgemeldet
2008-02-26T20:28:42+00:00 26.02.2008 21:28
sie hat ne schöne fiegur ^^
nur die hand (pfote)ist etwas zu klein geraten und der halt für die schmalen schultern etwas zu breit ^^ aber ne tolle fiegur ...ist gut geworden ^^
Von:  gott
2008-02-26T19:32:50+00:00 26.02.2008 20:32
*miau*
die ist sowas von knuffig und die glöckchen find ich voll süß. super bild.