Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mizuto   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2014 20:11
Hallihallöchen~! :D

Hier eine Skizze die in SAI entstanden ist. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich es hier bei einer 'Skizze' belasse, oder doch weiter ausarbeiten soll...in diesem Zustand gefällt es mir nämlich auch schon.
Naja, mal sehen... ö__ö
Jeeedenfalls habe ich während des Zeichnens 'War Machine' von Black Rebel Motorcycle Club gehört, deshalb der Titel.
Themen:
Horror

Stile:
Computer Grafik, Skizze

Die menschliche Anatomie:
ist etwas sehr komplexes. U___U ...

Mizus Empfehlungen:
'Fuan No Tane' und 'Fuan no Tane Plus' von Nakayama Masaaki (Horror-Kurzegschichten die mir die Haare zu Berge stehen lassen. x' D), 'Gekkn Shoujo Nazaki Kun' von Tsubaki Izumi (Hab ich schon mal empfohlen, oder? Egal, ich liebe diesen Manga! Den Anime habe ich allerdings noch vor mir.. ö-ö)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare