Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Ze Skizze

Leider schon etwas gesäubert, ich hab zu spät dran gedacht sie zu fotografieren. l' D
Getuscht!

Hier habe ich kurz mit dem Gedanken gespielt, es am PC zu kolorieren, und dann versehentlich dieses seltsame Zwischenstadium gespeichert. Upsi.
Mizuto   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2014 15:58
Ob Rastern und ich wohl jemals Freunde werden? l' D
...
Lang lang ists her, dass ich hier was hochgeladen habe. Und dann kommt... sowas.
Nicht, dass ich nicht zu diesem Bild stehen würde, aber es ist doch etwas einfach (außerdem bin ich ~leicht~ eingerostet. *hat 4 Stunden (?!) daran gesessen*).
Aber gut, soll ja auch nur wiedermal ein kleines Lebenszeichen sein. :3

___
Ich habe mich übrigens in die Werke von Natsume Isaku verliebt. Ihre Geschichten sind so lustig, süß und haben Herz. Außerdem gefällt mir ihr Stil richtig gut. l3
..oh! Und ich werde höchstwahrscheinlich die diesjährige AniNite besuchen, vielleicht interessiert das ja irgendjemanden hier... xD
___
Mir ist gerade aufgefallen, dass man die Augenbraue mit dem Auge verwechseln könnte. Oi.
Themen:
Portrait

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Ich kann nur davon abraten:
Skizzen mit schwarzer Tinte auf zu dünnem Papier (hier Kopierpapier) zu tuschen. Mann, franst das aus... :'(

Gerastert habe ich mit:
Gimp. O.O (Wir werden wohl auch kaum nochmal Freunde werden..)

Hier gefällt mir nicht so sehr:
die..ähm..krummen Finger. Und die 'Wangenröte' ist mir ein wenig zu unordentlich.

Kann mir jemand:
Manga mit ähnlichem Humor/ähnlicher Grundstimmung wie die von Natsume Isaku empfehlen? Genre ist egal. :3

Mein erster Raster-versuch:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/154277/ordner/9289/1552556/

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-07-26T14:49:52+00:00 26.07.2014 16:49
Ich finde es ist super gerastert, die Hand sieht toll aus und ich mag die Ringe ^^

visit us <3