Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KalasinSeymour   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2010 14:41
Mhm...ich weiß ja nicht, ob ihrs schon wusstet, aber hey, ich lebe noch! XD
Meine Güte..habe seit fast einem Jahr nichts mehr hochgeladen. Wie schnell doch die Zeit vergeht.

Ich kann mich bis dato immer noch nicht entscheiden, welcher Zeichenstil mir am besten gefällt, jedes Mal wenn ich hier irgendwas hochlade, sieht es anders aus. =_=" *seufz*

Das Bild ist im Endeffekt sogar besser geworden als ich es mir vorgestellt hatte, vor allem weil ich dieses Mal keinerlei Referenzen verwendet habe. Aber trotzdem sehen die beiden immer noch aus wie anatomische Krüppel. ARGH! xD


LG die Butterfliege (<--- ganz ehrlich, wer ist auf diese schreckliche Übersetzung gekommen...?!)
Themen:
Pairing (Hetero)

Stile:
Alkoholmarker

Dauer:
Schwer einzuschätzen, weil ich über 2 Wochen verteilt daran gezeichnet habe, aber wahrscheinlich wenigstens 6 Stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KritzelPixel
2010-09-14T13:33:34+00:00 14.09.2010 15:33
Hach ja... Anatomie wird überbewertet XD Die verbessert sich schon noch. Das Bild zählt, und das finde ich schön *_* Sanft und weich~ Tolle Haare! Super Ausdruck! <333
Von:  Feigeneis
2010-09-14T12:51:17+00:00 14.09.2010 14:51
Ohhh, das ist ja romantisch :D
Also die Colo gefällt mir sehr gut. Bei mir sieht mal leider immer striche...
Aber die linke Hand von ihm finde ich ein bisschen zu klein. fast zu ziehrlich für ein Mann :)
Aber die Gesichter und der friedliche Ausdruck finde ich sehr gut gelungen.Auch die Haare gefallen mir :)