Zum Inhalt der Seite


Fanart

Captain-Jack-Sparrow   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2007 18:23
BITTE LESEN! >_<

OMG...== Ich HASSE meinen Skanner!!

Dieses Bild,ist eigentlich sehr schön geworden,aber egal wie ich es eingestellt habe,der Scanner verhunzt es mir so sehr ._.

Der Himmel,total verkorkst..*heul*
Und die Brandung sieht man auch net gescheit.
*schäm*
Ich habe lange überlegt ob ich es wirklich hochladen werde,ja ich tue es,auch wenn ich keine benotung zulasse,ich fände es bei diesem Bild einfach unfaihr,weil es nicht so aussieht wie es aussehen sollte.

Ich hoffe trotzdem,das es eigenermassen Inordung aussieht und es vielleicht jemanden gefällt..=='
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Aquarell

Dauer:
etwa ne Woche...so über den Monat verteilt

Eto:
ICH-HASSE-DIESEN SCANNER! dank dem dieses bild so scheisse aussieht auf dem pc

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-20T15:37:13+00:00 20.11.2007 16:37
es ist trotzdem schön ôo, dummer scanner aye?!
du hast wenigstens einen xD ich muss alles immer fotografieren...
Von:  RoxyDaydreamer
2007-11-11T18:13:38+00:00 11.11.2007 19:13
ui^^
wie schön!^^
die farben wirken doch toll^^
*knuff*
Von:  MrsWalsh
2007-10-27T18:08:38+00:00 27.10.2007 20:08
Die Katze ist ja schnuffig.... */////////////*
*lieb*
*knuddln will*
Q///Q
und es ist schön bunt...
*schön find*
...ich mag den Fuß auch nicht so sehr..aber sonst toll~.
*Katze anstarr*^^
Von: abgemeldet
2007-10-21T13:37:30+00:00 21.10.2007 15:37
Ich finde dein Bild trotzdem echt suuupiiii!!! Man merkt schon, das der Scanner i-welche macken hat! xDDD~
Aber das Bild ist wirklich echt suuper geworden!^^ Vorallem die Augen von dem Mädchen find ich echt gut rübergebracht...
zu der Katze sage ich gar nichts mehr.. das kannst du ja schon ganz gut!^^ xDDD~
Bloß bei dem Mädchen finde ich den Hals jetzt etwas zu dick, aber das überseh ich einfach mal!^^
Wenn ich es benoten dürfte, würde ich dir, trotz des Scanners, eine 1 geben!^^
*knuddel*
*knutsch*
Mach weiter so!^^
Von:  Strife
2007-10-18T21:05:39+00:00 18.10.2007 23:05
Naja, der Scanner hat vielleicht seine Spuren hinterlassen aber das heißt ja nicht das dein Bild hier nicht auch super aussieht. ^^
Mir gefällt das sehr und vorallem die Miez is voll niedlich geworden. *knuddeln will* Und ich mag deine Colo!!

Geb dir in Gedanken ne 1 und pack es in meine Favos. ^^
Von: abgemeldet
2007-10-16T19:41:02+00:00 16.10.2007 21:41
oh katzie!!!=^^=miau!!!!!!
Von: abgemeldet
2007-10-16T17:19:47+00:00 16.10.2007 19:19
Hey!
Reg dich nicht auf..einige meiner Bilder lässt mexx mich nicht hochladen, weil der scanner so doff ist,auch das hinter Bild durch zuscannen..dabei war es dwirklich gut..ich muss das Bild deswegen nochmal zeichnen oder das hinterblid i-wie verdecken..

Ach ja zum Bild:
Trotz deines Scanners, finde ich es echt toll^^
BEi mir sähe das eher Babysisch aus...vorallem, weil ich den Hintergrund mit Linien abtrenne würde...
Von:  Magoro
2007-10-16T17:01:15+00:00 16.10.2007 19:01
sieht total hübsch aus
das gesicht von dem Mädchen is rictig Hübsch, und das Kätzchen is süß
*-*
Und die Blümchen hast du auch super hinbekommen ^-^
Von: abgemeldet
2007-10-12T21:32:51+00:00 12.10.2007 23:32
Wirklich schön geworden.
Du könntest ruhig bewertungen zulassen,
weil es sehr gut geworden ist.
ich finde es toll wie du gesichter zeichnest.
Wirklich gut. und die Schatten sind auch toll.
Mein einziger Kritikpunkt ist:
Der Kopf ist zu groß für den Rest des körpers. Oder eben umgekehrt. Wobei ich auf letzteres tippe, weil schultern und oberkörper proportional zum kopf passen
Von:  Nebukadnezar
2007-10-12T19:26:04+00:00 12.10.2007 21:26
Ich finde der Kopf ist zu groß für den Körper.
Aber die Katze ist süß^^

Ich kenne diese Scannerprobleme.
Stell einfach die Genauigkeit niedriger, sodass er nicht jeden Stiftstrich mitscannt, das hat bei mir auch gefunzt^^