Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

dasICHbin   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2007 14:28
muahahaha. Ich hab zu Weihnachten doch tatsächlich ein Wacom GT bekommen, sehr geil <3

Nun ja, das hier ist mal wieder ein Rollenspielcharakter von mir, ganz frisch entstanden und noch gar nicht gespielt. Wir spielen mal wieder D&D und zwar diesmal in der etwas älteren und eigentlich noch auf AD&D basierenden Kampagnenwelt Dark Sun (wir spielen allerdings schon nach aktuellen Regeln, da wird halt einiges angepasst).

Sie hier ist Mensch, heißt Terra'nola (wer weiß wo ich den Namen her hab kriegt nen Keks *g*) und ist von der Klasse her Soulknife (heißt auf deutsch glaub ich Seelenklinge, zu finden im Psi-Handbuch), d.h. sie kämpft mit einer aus der eigenen mentalen Energie geschaffenen Klinge (das grüne Leuchtdings in der Hand^^).

Zur Hintergrundgeschichte ist noch nicht soo viel zu sagen, nur dass sie ursprünglich aus einer recht angesehenen Kaufmannsfamilie in Balic stammt und eine benachbarte Templerin sie aufgrund Neid und Eifersucht auf einen psionischen Erbgegenstand der Familie der Schänderei (= Anwendung arkaner Magie) anklagte... tja und so wurde die gesamte Familie verhaftet und verstreut. Terra'nola selbst ist mittlerweile als Sklavin in einer Gladiatorenschule gelandet wo sie sich dank ihrer kämpferischen Fertigkeiten ganz gut durchschlägt.

Wie's weiter geht und wie lange der Charakter überlebt bleibt abzuwarten Oo Arthas (die Welt von Dark Sun) ist eine verdammt harte Welt.

ps: das Bild ist natürlich so noch nicht fertig, sie soll schon noch ne Rüstung bzw Klamotten bekommen^^
Themen:
Dungeons & Dragons

Stile:
Computer Grafik

medium :
Photoshop 7 und Wacom Volito2

zeit :
blubb. ne Stunde vielleicht? ich weiß es nicht.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-02-13T13:01:24+00:00 13.02.2007 14:01
Also erstens würde ich dich fürs Wacom gerne umbringen und zweitens tolles Bild *Gg*
Bin mal wirklich gespannt wie es fertig aussehen soll, die Pose sieht vielversprechend aus.
Von:  mellowpurple
2007-01-08T17:00:16+00:00 08.01.2007 18:00
oh~ hübsch hübsch ^^
Die Muskeln find ich extrem gut gelungen, vorallem die am Bauch. Und die Klinge ist auch sehr toll :D
aber~ ich glaub da stimmt mit der Anatomie was nicht ganz, so was die perspektivische Verzerrung angeht; fällt vorallem beim linken arm auf.
bin mal gespannt wie das ganze mit Rüstung aussieht :D