Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

dasICHbin   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2006 12:43
Oh, welch kreativer Bildtitel.

Meine erste richtige Teilnahme an einem Colo-WB, den Link zum WB und den Original Outlines findet ihr hier: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18958

Tja, was soll ich dazu sagen...? Im unteren Teil, hinter dem Gras und den Blüten, sieht es etwas leer aus. Ich habe einfach diesen Photoshop Pinsel für Grashalme nicht mehr gefunden... zu lang her, dass ich hin zuletzt benutzt hatte. Aber ich denke, so dürfte es auch ganz in Ordnung sein :)

Mir persönlich gefallen die Sommersprossen und ihre roten Bäckchen am besten ^^

-------------------------------------

Benutzt: Photoshop 7.0 und GT

Zu den Flügeln:
Es handelt sich bei diesem "Glassplitter"-Aussehen um einen ganz einfachen Trick. Über die gemalte Farbenbasis aus blau/türkis und lila habe ich eine Ebene gelegt, diese mit dem in PS bereits enthaltenen Muster "Metalllandschaft" gefüllt und die Füllmethode auf "Weiches Licht" gestellt. Das war's auch schon ^^

So ähnlich bin ich auch mit den Fliederblüten verfahren, nur, dass ich hier ein selbsterstelltes Muster und eine andere Fülloption für die Ebene benutzt hab :)
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Computer koloriert

Hinweis:
Nur die Colo ist von mir, bitte besucht den WB! :)

Dauer:
ca. 3 1/2 Stunden (auf zwei tage verteilt)

Musik:
die ganze, momentan 455 Titel fassende, Playlist rauf und runter ^^ viel apokalyptische Reiter, Letzte Instanz und Edguy

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mizud
2006-08-04T16:51:23+00:00 04.08.2006 18:51
Herzlichen glueckwunsch zum 1.Platz in meinem ColoWB ;)
Von: abgemeldet
2006-06-11T14:00:21+00:00 11.06.2006 16:00
omg Ö_Ö die flügel und die blumen sind ja der wahnsinn mit diesen strukturen!! sieht echt hammergeil aus
da hab ich keine chance denk ich ;_;
Von:  mellowpurple
2006-06-05T13:27:43+00:00 05.06.2006 15:27
hübsch hübsch~
die Texturen, oder Brushes oder womit du das ( die Flügel und Blumen ) auch immer gemacht hast sind echt toll!
Die Haare könnten vielleicht noch ein bisschen mehr Kontrast vertragen und die Wolken vielleicht etwas mehr ineinander übergehen... aber sonst gefällts mir gut ^^
Von:  Mizud
2006-06-02T21:53:05+00:00 02.06.2006 23:53
Ah, und danke, dass du bei meinem WB mitmachst^^ (hab vergessen es zu schreiben XD)
Von:  Mizud
2006-06-02T21:51:54+00:00 02.06.2006 23:51
Ich liebe deine COLO!
Es hat so ne schoene Tiefe...die du durch den HG und auch Schattierung gemacht hast..echt beeidrueckend!
Ich finde es schon interessant, wie du die Fluegel und auch die Bluemen gemacht hast...irgendie sieht dass Bild wie echt aus...ich warte nur, wann die Fee es nicht aushaltet und wegfliegt XD XD
Ausserdem mag ich rote Haare wirklich sehr und durch die einzigen Linien hast du dem Haar die schon erwehnte Tiefe gegeben....
Also echt wow! Willst du nicht mehrere Bilder von mir colorn? Ich wurde mich echt freuen^^
Das einzige, was mich stoert sind die "Wolken"...weill es nicht wie Wolken aussieht. Tut mir leid...TT_TT
Von: abgemeldet
2006-05-17T18:50:28+00:00 17.05.2006 20:50
Colo passt echt gut zu den Outlines!!
*___*
Drück dir die Daumen dassu gewinnst!!
>___<
Von:  Celandien
2006-05-14T19:02:23+00:00 14.05.2006 21:02
uh!!! wow!!!
das bild ist ja schön!
ich find die haare totl genail. mir gefällt, wie sie sich vom rest des bildes farblich abheben.
und die flügel erst...*starr*
wirklich ein sehr gelungenes bild.

celandien^^
Von:  SpeikobraRote
2006-05-14T14:26:36+00:00 14.05.2006 16:26
das sieht aber goil aus!
die flügel sind echt der hammer
so schän transparent und die pilze sind auch echt goil
^^
das einzige was ich komisch finde ist die tatsache das alles super aussieht außer die wolken wenn es welche sein sollen o.o
Von: abgemeldet
2006-05-14T12:46:09+00:00 14.05.2006 14:46
Chu
Schönes Bild - ist mir schon früher aufgefallen - jetzt ist mir erst aufgefallen dass du auch im Zirkel bist ^.^

Ich finde du hast es schön gecolort - mir gefällt die Farbwahl und die Muster - vor allem in Flügel und in den Blumen

Die Schatten sind schön gesetzt - inder Haut ist es aber an manchen Stellen noch zu blaß

Ciao
Conny
Von: abgemeldet
2006-05-12T19:21:56+00:00 12.05.2006 21:21
waaaaaaaaaaiiiiiiiii ^^

*1geb und favo*