Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

narumi-aikoshi   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2009 17:31
Kommt noch


Ist dem Dōjinshi "Schlüsseldienst - Im Dienste des Schlüssels" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Wieder musste das Kleid des Disney-Schneewittchens als Vorlage für Schnewittchens Kleid dienen und für das Kleid von Henriette ein Kleid, des ich ma i o gesehn hatte ^^°

Themen:
Doujinshi

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Was ich dazu denke ... ?!:
Ich mag eig des Bild ganz gern ... (liegt wohl daran, dass ich HEnriette un ihren Hamster mag ^^) aba i wie is mir afgefallen, dass ich jetzt auch Henriettes Kleid zwar mag, aba dass ich deswegen eig ncohma des Bild "Mad Pack" (Teil 1) überarbeiten müsste ... -.- (ma schaun ob ich dazu noch lust hab i wann ^^° ... wnen ja, gibts auch noch ne Version zwei vom Bild 1 xD)

Sonstiges ...:
nix ^^ ...

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-24T21:49:10+00:00 24.05.2010 23:49
och, wie süß >.<
Von: abgemeldet
2009-11-17T19:35:26+00:00 17.11.2009 20:35
Das ist echt süß.Dass mit der Pinnwand finde ich auch gut und auch die Farbwahl gefällt mir.
Von: abgemeldet
2009-11-04T19:08:23+00:00 04.11.2009 20:08
wirklich sehr niedlich
super Idee mit der pinnwand und der hamster ist echt süß geworden