Zum Inhalt der Seite


Fanart

Peach-Coke   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2022 10:33
 
Alohaa!
 
Alle 23 Jahre (so pünktlich wie der Creeper) fällt mir ein das ich eine Animexx-Gallerie habe die nicht aktuell ist und das ich das ja mal ändern könnte! Sorry für den Spam - Keine Sorge, ist diesmal nicht sonderlich viel, auch 2022 war mal wieder super toll. Nicht. lol
 
Die Karte ist von... Ende 2021 glaube ich? Ja, das macht Sinn, da sie Teil von Revo's Advendskalender-Überraschungsaktion für Flaemmchen war! Wenn's um Chaos und Verwirrung geht bin ich ja immer gern ganz vorne mit dabei hahaha
 
Wäre voll gut gewesen wenn ich mir aufgeschrieben hätte wie ich die Karte genannt hab lol
Ich glaube die hieß so (oder so ähnlich?)
 
 
 
Peachy ♥
 
 
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Wolverock (745)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare