Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JonahThera   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2009 21:32
talöle
hier ein neues Art von mir
Dieses Mal kein Hermine/Snape *rofl*
Nein, ich habe mich mal an den Herumtreibern, Lily und Snape versucht, als sie noch jung waren.
Von links nach rechts:
Remus, Sirius, James, Lily, Severus... eigentlich ganz gut zu erkennen, denke ich, oder? *lach*
Remus sieht noch so jung aus, ich weiß nicht, ob er damals schon die narben hatte, aber ich finde sie stehen ihm gut... auch seine werwolf-form finde ich toll... da muss ich zugeben, dass ich ein bild vom dritten film als vorlage genommen habe
Ich mag Sirius Lockenpracht und auch seine Haltung ist so typisch lässig, wie ich mir den jungen Sirius vorstelle, sein Grinsen ist verschlagen, als würde er schon wieder einen Streich planen... die Animagusform ist richtig schön strubbelig und am liebsten würde ich das Tier aus dem Bild zerren und knuddeln
James sieht hier irgendwie schon recht erwachsen aus, allerdings auch etwas hypermäßig intelligent - ich glaube, das macht die brille *lach* Seine Animagusform ist sehr majestetisch - typisch hirsch halt
Lily wirkt ruhig und gesittet, abgesehen von der einen strähne über ihrer schulter sitzt alles perfekt... sowohl die haare als auch der Gesichtsausdruck... ihr Tierchen, in diesem Fall eher der Patronus, sieht irgendwie zu niedlich aus, wie eine Plüschpuppe mit diesen großen Augen oder war das seit Bambi normal???
Severus schaut irgendwie resigniert aus und seine kleidung ist unproportioniert, aber ich hab die doofe krawatte nicht besser hinbekommen *murmel* was den löwen angeht als seinen patronus - wie wir alle wissen hat er ja später aus liebe den von lily übernommen - habe ich mir überlegt, dass severus ja ein einzelgänger und ein durchaus fähiger kämpfer ist, genauso wie ein löwenmännchen...

gefällt es jemanden? jemanden nicht?
schreibt mir einen kommi
LG JT
Themen:
Harry Potter

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Sirius Black, Severus Snape, Remus Lupin, Lily Evans/Potter, James Potter (Harrys Vater)

Unterthemen:
Herumtreiber-Ära

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daikotsu
2009-11-06T15:26:33+00:00 06.11.2009 16:26
Ich find das Bild sehr gut!" ^^ ich freue mich es schon zu kolorieren^^
Von:  leafchan
2009-09-07T15:06:44+00:00 07.09.2009 17:06
Die sehen echt gut aus, alle miteinander!^^ Hast du schön gezeichnet. ich finde die verschiedenen Posen gut. Auch die Tiere sind dir gelungen, finde ich.
Bitte colorier sie noch!^^
Weiter so und lg