Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Urania   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.12.2005 10:53
hi!

es ist nicht nur ein dark harry, sondern auch ein böser dark harry. *g*
zumindest für mich.
ja, die haltung ist ein wenig eigenartig.
die augen sind absichtlich in der form. soll seine slytherin-seite zeigen, deshalb ist das bild auch insgesamt so dunkel (schwarz-grün) gehalten.
der kerl am boden ist niemand bestimmtes.
und der hintergrund! eine sache für sich. ich wollte nix großes in den hintergrund machen, da es sonst zu sehr von harry hätte ablenken können. bin dennoch nicht ganz zufrieden. dazu muss ich sagen, dass es im original anders aussieht.

ich hab das bild in den rahmen gesetzt, weil es insgesamt besser hervorgehoben wird, als ohne. ^^

lg, urania
Themen:
Harry Potter

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Harry Potter

Unterthemen:
Harrys Ära

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Haeufchen
2005-12-12T18:05:41+00:00 12.12.2005 19:05
Harry?

*lach*

Achso jetzt seh ich meine Oberflächligkeit.
Ich dachte erst das wäre Severus.
*tüff tüff tüff*

Hatte erstmal kurz nen kleinen Blick drauf geworfen, weil das Bild sich noch nicht fertig geladen hatte und hab dann erstmal Kommi gelesen... *labber labber*
Ich hatte erst nich sehen das das auf dem Kopf nen Umhang war und nicht Haare.
*rum laber*
Wie auch immer ist schick!
Ich mag sein Gesicht und besonders seinen Körper mit Umhang.
Du kannst geile Umhänge malen!!! *SABBER*

Naja ich laber nur noch rum.
Ich hau ab...
Von: abgemeldet
2005-12-10T19:14:19+00:00 10.12.2005 20:14
*g*

meine Meinung hierzu kennst du ja...^_^

Spellwinder
Von:  SpeikobraRote
2005-12-10T14:47:25+00:00 10.12.2005 15:47
ja also der rahmen is echt super ^^ passt richtig
und das original sieht immer anders aus xD
ich hasse dafür meinen scanner...bisher hat er nur ein bild richtig gut gescannt und das war bleistift kaui Erd oder Himmelsdrache xD
das bild war echt ne sauarbeit...*ihre schwarzen finger von damals noch seh*
aua...und die schielen xD