Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Corpse_Bride   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2006 20:58
Das ist Brody Dalle, Sängerin von The Distillers und Frau von Josh Homme, seines Zeichens einzig festes Mitglied der Queens Of The Stone Age.
Die Frau hat eine Hammerstimme. Als ich sie zum ersten Mal gesehen und gehört habe, dachte ich wirklich sie sei ein Mann.

Zum Bild selbst kann ich nur sagen: Ich brauche unbedingt eine ganze Palette von schwarzen Buntstiften! Bei den Bildern die ich so male.
Ich weiß, dass das Bild etwas dreckig aussieht. Das kommt davon, dass ich es leider nicht fixieren konnte.
Die Nase gefällt mir nicht so sehr.

Wer mich schlecht bewertet, sollte doch bitte auch schreiben, warum er/sie das tut.

Danke
Abgezeichnet: Visions
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Musik:
was wohl? The Distillers "The Hunger" (mehr hab ich von denen ja nich)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-03-14T11:05:48+00:00 14.03.2006 12:05
Ich schließe mich Placeboy's Meinung an. Portraits kannst du echt Spitze zeichnen. Mach noch mehr! Büttäh!!!
Von: abgemeldet
2006-03-07T22:15:44+00:00 07.03.2006 23:15
Hallo, als ob ich Brody Dalle nicht kennen würde, das ist die geiöster aller rockomsen überhaupt^^^

ich liebe THE DISTILLERS!!! ^.^
Von:  -Graverobber-
2006-03-06T22:58:11+00:00 06.03.2006 23:58
* the distillerfähnchen schwenk*...ich kenn die....XD *auf konzi war*
dank deinem namen bei mexx hatt ich erst gedacht es sei brian molko von placebo ^^'
aber das es brody is *_*
die haare find ich sind gut gemacht ^__^ aber die nase und der mund sind ein bisschen zu groß aber sonst top d^^b
*2geb* (ausschlaggebend ist der mund und die nase)
mfg grave
Von: abgemeldet
2006-03-06T20:30:23+00:00 06.03.2006 21:30
yeah^^
coole socke, das ist viel besser als das letzte!
echt du solltest lieber portraits malen/zeichnen!
ich kann das nämlich nicht weil ich so auf manga fixiert bin, desshalb lass manga links liegen und mal gaaaanz viele portraits!
am besten eins von briani -bär oder von mir^^
egal ich find das hier toll!
Von:  Sato_Masami
2006-03-06T20:28:18+00:00 06.03.2006 21:28
"die kennt eh jeder" ich nich ^_^"
Also, die Nase is wirklich etwas schräg; Der rechte (ihr linker) Nasenflügel geht zu hoch! Und die Lippen sind etwas zu dick (oder sind die so??? ich kenn sie ja nich 0_o")
Aba der blick kommt echt Hamma und die Haare sind auch klasse!Von daher, ich kann mir gut vorstellen, wie sieh aussieht ;-)