Zum Inhalt der Seite


Fanart

kumquat   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2016 13:36
Die Hoffnung, diesen nervigen kleinen Nerd auf der Eisbahn platt zu machen, scheiterte daran, dass Timo den Großteil seiner Jugend mit Eistanz verbracht hat.

Natürlich ist er ein bisschen aus der Übung, aber um die paar Großmäuler an die Wand zu laufen reicht's noch.
Verwendete Referenz:
Irgendein Foto vom kanadischen Eistänzer Kevin Reynolds. Ich finde es gerade nicht mehr.

Themen:
männlicher Charakter, Sport

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Brillenträger, Haare: lang, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-02-01T18:54:34+00:00 01.02.2016 19:54
Sieht echt cool aus! :D
Antwort von:  kumquat
01.02.2016 22:39
danke ^_^