Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Death_Cookie   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.12.2005 21:28
Okay ich gebs zu: es gehört nicht wirklich zu TMM aba ich wollte ma n hübsches Dress zu der seirie zeichnen und das is halt dat Model dazu...^^
Das Bild is nich sehr gut aba es is auch mein erstes Bei Animexx also nit zu hart sein *untermTischVerkriech* nit hauen Budde budde *duck*... Naja würde mich über Komis freuen ^^
Bussi Bye
Kiss
Kiss
P.S.:Das sie keine Füße hat liegt daran das ich´s nach 1/2 nicht hinbekommen hab (bin nicht sehr geduldig)
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Pastellkreide

Musik:
TOKIO HOTEL!!!!!!

Fehler: :
Jede Menge... -.-

Sorry:
Mein Scanner hat die Farben geschluckt T_T

Zeit:
ca. 45min

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MitsuruSenpaii
2007-12-02T15:27:52+00:00 02.12.2007 16:27
Huhuu

Also, fangen wir mit dem Kopf an:
Zunächst einmal würde ich, wie man dir schonmal geschrieben hat, die Augenwimpern dicker nachziehen, damit sie besser zur Geltung kommen. Ausserdem fehlen Augenbrauen, das sollte man nicht vergessen ^.~

Den Haaren fehlen echt ein paar highlights, zeichne mehr Stränchen rein (kann man auch mit dem Outies-Stift machen, oder mit Buntstiften, entweder in der selben Farbe wie die Haare (nur, dass du die dann etwas fester ziehen musst, d.h. mehr drücken) oder mit einem dunkleren Farbton), das gibt den Haaren mehr Leben.
Wenn du magst, kannst du dir mal meine Bilder ansehen, damit du weisst, was ich meine ^^;;

Die Hände sehen etwas verkrübelt aus, zumal du sie ja nicht mal nachgezogen hast, können sie im ersten Moment gar übersehen werden.

Das Hüfte und Beine nicht recht zusammen passen, wurde schon geschrieben.
Wenn du keine Füsse kannst, übe sie, oder lege die Figur so an, dass der Boden des Blattes die Füsse verschlingt, du die Beine also bis zum Ende des Blattes zeichnest, sodass du keine Füsse mehr zeichnen musst (wie z.B. hier: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1111636&sort=zeichner | Selbst, wenn hier kein Wasser wäre, hätte ich die Füsse nicht zeichnen müssen, da sie erst unterhalb des Blattes enden...)

Nyo, bis auf den Fehlenden Schatten ist die Colo sehr ansehnlich. Versuche trotzdem mal, mit Schatten und Glanz (vor allem in den Haaren) zu arbeiten, du wirst sehen, was das ausmacht. Schatten in den Haaren gibt dem ganzen mehr Volumen, Glanz zeigt, dass es irgendwo (kommt drauf an, wie du den Schatten setzt) eine Lichtquelle gibt, die die Figur im Hellen stehen lässt. Ansonstn würde sie ja im Dunklen stehen, was heissen würde, du müsstest das ganze Bild dunkler anmalen ^^;;

Aber, dafür, dass es dein erstes Bild hier ist, ist es sehr gelungen, Hut ab ^_________________^
Wenn ich an meine ersten Bilder denke ._.V

Grüsse
Chisa~
Von:  zuzu-
2007-10-07T13:00:31+00:00 07.10.2007 15:00
Das Bild ist ja noch gar nicht fertig.... da fehlen noch die Füße...
Also , was du schon ganz gut hinbekommst, ist zum einen der Oberkörper... bis zu den Händen... die müssen dann noch geübt werden.. vor allem die Brustpartie ist recht schön geworden...
Die Beine sehen so aus, als ob sie drangesetzt wurden.. denn verbinde ich die Hüfte mit den Beinen.. dann passt das nicht zusammen...
Ich zeichne die Personen immer erst nackt und fange dann an ihnen Klamotten drüber zu zeichnen... das hilft sehr viel... du musst noch viel üben... aber das wird schon...

die Ansätze sind ja schon da...

Tsuki
<3
Von:  Zadzenea
2006-12-05T15:34:12+00:00 05.12.2006 16:34
Kommt dochs chon richtig gut rüber die kleine!
Ihr gesichtsausdruck wirkt sher schön lieb udn freundlich, sie hat ein sehr schön warmes lächeln drauf.
Allerdings wirkt der Kopf vielleicht ein bisschen fölach ^.° ... lasse ruhig die Stirn ein bisschen höher gehen,d ass die Augen etwa am Ende auf halber Kopfhöhe sitzen, dann passt es ganz gut ^.°

bei den Augen wirkt die iris sehr dominant, der Lidstrich geht recht unter ^.° ... du kannst ruhig den Lidstrich ein bisschen dicker nachziehen, er kann ruhig deutlich dicker sein, als wie die restlichen Outlines, das bringt die Augen auch besser zur geltung ^.°

Sie hatsehr schöne voluminöse Haare bekommen.
Allerdings wriken sie noch recht flächig. Ziehe ruhig ein paar einzelne Striche rein, um die grobe Fläche noch mal in einzelne Strähnen zu unterteilen, das würde das ganze sehr auflockern ^.°

Der Hals kommt vielleicht ein bisschen staucht rüber ^.° ... dadurch, dass der Winkel zwischen hals und Schulter so flach ist, wirkt der hals ziemlcih in der Länge gestaucht ^.° ... ruhig die Schultern schon etwas wagerechter verlaufen lassen, dass ein ausgeprägterer Knick zwischen hals udn Schulter entsteht, das würde ihn optisch schon sehr strecken ^.°

Die Hände ruhig ein bisschen länger machen ^.° ... die Finger sind recht kurz gerate,r uhig etwas strecken ^.°
Ziehe sie vieleicht auch mit Outlies nach, auf den ersten Blick können sie leicht übershene werden ^.°
Bei den beinen die Füße auch nicht vergessen, sonst wirken die Beine ein bisschen abgeschnitten ^.°

Alles in allem aber wirklich ein recht gutes Bild ... bleib am ball, Potential ist auf jeden fall da! *knuddel*

www.zadzenea.de
Von: abgemeldet
2006-10-25T10:53:51+00:00 25.10.2006 12:53
... naja erster versuch ^^°
Von: abgemeldet
2006-03-03T20:04:40+00:00 03.03.2006 21:04
Die Grundidee ist nicht schlecht, aber wie du sicher selber weißt, brauchst du noch viel Übung.Probiere Licht und Schatten zu experimientieren und lasse die Haare viel detaillierter erscheinen, einfach mehr Striche *g* Deinem Bild find es einfach am detail, aber das kriegst du auch noch hin. Fleißig üben ^-^