Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Death_Cookie   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2008 23:54
der erste anlauf mit meinem Gt von wacom *////* es ist einfach toll aba iwie voll ungewohnt und daher sau schwer ;___; (ich sollte mir vllt mehr zeit nehmen xDD )
bitte um kommis zur verbesserung >///<

Das thema rührt übrigens daher das ich wärend der entstehung "mein herz erkennt dich immer" aus der krabat liederreihe gehört hab ^^"
Themen:
Gothic

Stile:
Computer Grafik

Zeit :
siehe titel X___x

Musik:
Asp x3

Like:
mein Gt *abflausch*

Dislike:
irre ich mich, oder ist es schief??! Ôo

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sayren
2011-05-21T20:24:50+00:00 21.05.2011 22:24
Huhu,

vielen Dank für dein Kommi :).

So, so, eine 10 Minuten Skizze ist das? Dafür sieht es aber echt gut aus O.O
Also was mir direkt auffällt ist, dass das Auge viel zu weit oben ist und das Gesicht dadurch in die Länge gezogen wurde. Das ist aber auch ein Punkt, an dem ich auch fleißig übe.
Ansonsten kann ich nur sagen: Mach weiter so!

LG
Say
Von:  Sketchylious
2008-07-28T14:14:55+00:00 28.07.2008 16:14
Ich kann dich verstehen xD
Is echt ungewohnt wenn man von Papier und Stift auf GT wechselt xD hihi
Aber ich finde für den ersten Anlauf is es recht gut geworden und wenn du weiter machst wird es 100% immer besser (^Q^) *faito*
Von: abgemeldet
2008-05-22T19:38:41+00:00 22.05.2008 21:38
schaut gut aus ^^
weiter so =D