Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Muck   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2006 16:59
Mir gefiel die Idee die ich hatte... leider hörte es bei der umsetzung dann schon wieder auf mit dr genialität -.- Themen:
Final Fantasy

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Kadaj (FF VII AC)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-04-18T20:58:40+00:00 18.04.2006 22:58
ich finde du hast das gut umgesetzt, obwohl ich ja gar ne weeß wie du es dir vorgestellt hast. ich mags. mir gefallen die flügel und das stück stoff. die falten sind dir gut gelungen. vielleicht hätte es besser ausgesehen wenn du der figur keine traurige miene aufgesetzt hättest, sondern den mund wie einen graden strich gemalt hättest. ich hoffe du verstehst was ich mein, was ich ja bezweifle. ^^`
Von:  BigBoss
2006-04-18T15:02:16+00:00 18.04.2006 17:02
Das Bild is geil XD
Mit Hintergrund würde es noch besser aussehen ^.^
Mach weiter so!!