Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Muck   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2017 20:33
Und der dritte im Bunde ist fertig~
Noch einer und dann heißt es abwarten wie sich die beiden komenden Charaktere bewähren.

Golgario gehört unserer Meisterin _Louis_

(irgendwann muss ich noch die Sache mit dem Schaf und dem Vogelfutter zeichnen >D)

Timelapse video: https://www.youtube.com/watch?v=DVjJiEEVkqY&t=25s
Themen:
Das Schwarze Auge

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: ChrissyDeath
2017-09-19T23:17:29+00:00 20.09.2017 01:17
Ich hab die Colorierung verpasst! Naawwwrgh kacke! Q.Q
Von:  Drachenprinz
2017-09-17T20:44:35+00:00 17.09.2017 22:44
Habe das Bild gerade zufällig unter den neuesten Fanarts gefunden, einfach mal draufgeklickt, weil es schon von Weitem so cool aussah mit den kräftigen Farben, den zwei Gestalten und dem großen Mond im Hintergrund - und hab dann gesehen, dass es zum Thema 'Das schwarze Auge' gehört. Ich kann mich auch irren, aber ist das nicht eine Roman-Serie von Bernard Craw? Vom gleichen Autor lese ich nämlich auch gerade ein Buch, allerdings unter einem anderen Pseudonym, und hab dann bei Wikipedia herausgefunden, dass der eben auch diese Serie namens 'Das schwarze Auge' rausgebracht hat. Dein Bild sieht auf jeden Fall sehr dazu passend aus, wenn das Setting in dieser Reihe ähnlich ist wie in 'Die Schattenherren', was ich gerade lese. Da stelle ich mir die Charaktere auch so in der Art vor, wie die beiden hier aussehen, vom Kleidungsstil her und so. :D Wobei ich gerade noch ganz am Anfang bin.
Dein Zeichenstil gefällt mir sehr, muss ich sagen. Mir fällt auch gerade auf, wo ich mir das Ganze nochmal genauer ansehe, dass er mich irgendwie an meinen eigenen Zeichenstil erinnert, nur... besser. x'D Ich könnte nie so toll colorieren, und auch Faltenwurf liegt mir nicht so unbedingt. Da muss ich wohl noch eine Menge üben. Die Pose finde ich auch gut. Das ganze Motiv hat was und wirkt sehr mysteriös. Außerdem finde ich die beiden Personen auch irgendwie optisch ansprechend, haha. ^^
Alles in Allem ein tolles Bild!
Von:  _Louis_
2017-09-17T19:10:35+00:00 17.09.2017 21:10
Ich bin voll dafür, dass das Bild mit dem Schaf noch kommt. Und das mit dem blutigen Finger wegen des Vogelfutters. XD
Antwort von:  Muck
17.09.2017 21:21
Das war es so wert XD Wer kann schon behaupten dem Kronprinz von Al Anfa Vogelfutter angeboten zu haben und immer noch seinen Kopf auf den Schultern zu tragen?