Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kamineo   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2009 18:35
ich finde die neue hochlade-maske irgendwie unnötig kompliziert... aber vielleicht werd ich auch einfach nur alt.

also... hier der hauptchara eines projekts von mir und eulenkueki mit dem unheimlich aufschlussreichen namen albtraum. ... ja er heißt wirklich so. XDD und das ist auch sein beruf. er ist ja so strange.

das bild an sich soll das mokkelchen dazu animieren die story weiter zu schreiben, damit ich mit zeichnen anfangen kann. also los, schatz! husch husch an die arbeit! XD

nebenbei hab ich während der arbeit systematische feinabstimmungen vorgenommen. ... soll heißen, alles was rumzicken konnte, hat dies auch getan. *drop* *headdesk*
am ende hatte ich keinen bock mehr und habs einfach nur noch fertig gemacht. der hintergrund sollte eigentlich sauberer und aufwändiger werden, aber das ging unter OC iwie nicht so recht. vielleicht sollte ich aber auch einfach nur noch ein bisschen üben. ... mit sicherheit sogar... *hust* hatte ja auch ewig nicht mehr mit OC gearbeitet.

btw. ... waaarum wird das neuerdings immer so pixelig? das gibts doch nicht! >____<



A.F.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

material:
komplett OC

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  amaaris
2009-09-15T11:35:22+00:00 15.09.2009 13:35
Hmm..die Tachenuhr sieht so unrund aus, irgendwie verbeult. Nettes Kerlchen, der Herr. Und du solltest die Taschnuhr TickTack nennen...
Von:  eulenkueki
2009-09-13T00:11:05+00:00 13.09.2009 02:11
JAAA!! ALBTRAUM! *_* <3
hach gott, er ist so sexy. und die taschenuhr ist so toll. die muss auch noch einen namen kriegen, finde ich.
schade, dass er nicht seinen typischen "moh"-blick hat. genau. er ist perfektionist des moh-blickes. gewinnt jedes casting und gewinnspiel und keine ahnung.
welcher text ist das eigentlich? °-°
und btw, ich schreibe~ >_<
Von:  Felinae
2009-09-12T17:43:56+00:00 12.09.2009 19:43
Sehr schöner Stil.
Außerdem gefällt mir die Idee und die Umsetzung.
Sein Blick ist sehr passend und die Feder und deren Haltung sind sehr gut umgesetzt.
Weiter so!