Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Adisa   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2008 20:31
Zum Crackpot City-WB.

Erklärung first:
Das sin mal wieda Vincent u Lucca u diesmal stecken sie nbissen in der Patsche, oder? Vlt sin die, die sie umzingeln, die Pechvögel...
Jaaah, also, das Thema is ma wieda Vertrauen u s ist ma wieda eigenartiges Vertrauen geworden. *drop*
~Nix mit romantischer Blick in die Augen u kitschigen Vertrauenserklärungen.~ x___x Urgh!
Hab mir für dieses Bild überlegt, dass der einzige Zeitpunkt, an dem Vin Lucca nStückchen vertrauen würde, der wäre, an dem sie aufeinander in einer Schießerei/ Schlägerei angewiesen wären. Denn Vin hat Lu schließl. erzogen u hat somit Vertrauen in die Fähigkeiten des Jungen. (Ha! Beweisführung! °xD) Außerdem hat Vin nich wirklich ne andere Wahl, wenn er gegen ne Überzahl bestehen will.

Joah, mehr steckt da net hinter. #^_^#
Themen:
Fanfics

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Motzecke:
Ziemlich viel Aufwand, das Ganze und manche Körperstellen sehen imma noch krüppelich aus. *sigh*

-__-':
Und von den Waffen her wusst ich bisher noch nich mal, was Uzis sin, bis ich auf Wikipedia nachgeschaut hab u wie man die Dinger richtig hält... kA!

u.u:
Deshalb isses teilweise leicht, er, unlogisch geworden. *drop*

Zeit:
2 1/2 d

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare