Zum Inhalt der Seite


Fanart

Chou-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2010 09:22
Hallo LeutzZ!

Hier ist wieder einmal ein Bildchen von mir!
Das hier ist eine schnellere Arbeit, die ich über ein paar Tage erstellt habe. Ich weiß, dass die Anatomie nicht zu 100% richtig ist, aber das war mir nicht ganz so wichtig. ;D

Der Knuddelfaktor war entscheidender! ^~*
Hier auf dem Bildchen sieht man wieder einmal Raija, die sich ein paar ihrer Freunde (von links nach recht: Ranjan, Juego und Ishika) geschnappt hat und wieder einmal für ein bisschen Chaos sorgt.

An ihrer Leine hängt der arme Xan, in den sie verliebt ist (hier als Fuchs dargestellt, anstatt als Vulpes/Fuchsmensch).
Da er ihre Gefühle nicht erwiedert, wird er eben gezwungen! xD

Weiter so Raija! Eines Tages gehört er dir vielleicht ;D
Themen:
Foxgirl, Chibi

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Original Charaktere (Copyright des Charakterdesigns bei mir)

Widmung:
für abgemeldet ;3

. :
ich hoffe, dir gefällts!

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  caty
2010-10-12T11:35:07+00:00 12.10.2010 13:35
dieses pic hab ich schon früher mal bewundert
finde es wirklich richtig gelungen und auch wenn ich die charas nicht kenne find ich sie einfach nur genial dargestellt *g*
besonders der fuchs gefällt mir auch sehr gut, bei dem man richtig sieht wie er sich gegen die leine stemmt xDD
sehr schönes bild, gefällt mir richtig gut
das macht einen glatt neugierig auf das rpg^^

lg caty

p.s. vielen lieben dank für deinen netten kommi ^.^
hat mich wirklich sehr gefreut :3
Von: abgemeldet
2010-03-02T18:42:16+00:00 02.03.2010 19:42
Jaja ich weiss das ich süß bin ;)

danke Vanni es ist so toll geworden ich liebe es <3
und dich natürlich auch
*knutsch*

eines kannst wetten Raija wird kämpfen wie eine Tigerin!
Von: abgemeldet
2010-02-25T11:28:54+00:00 25.02.2010 12:28
Ein echt tolles Pic. Mit einer super Colo. Der Gesichtsausdruck von Xan ist wirklich Gold wert. Oh, der Arme.
Von:  Samrachi
2010-02-24T20:26:40+00:00 24.02.2010 21:26
waaa ich find das toll *___* besonders der fuchs O.o
die pose ist die grandios gelungen, und das mädchen ist wirklich niedlich ^^sie hat eine tolle ausstrahlung

und die farben sind sehr sanft, gefällt mir gut :P

glg Samra
Von:  xXKikiXx
2010-02-24T13:26:01+00:00 24.02.2010 14:26
wer geschichte und figuren kennt, der wird sie lieben und bestimmt gefällt es auch anderen betrachtern^^

ich find es einfach nur knuffig und ich liebe die Gesichter der verschiedenen Figuren, außerdem ist es niedlich 3 Charas als knuddeltiere zu sehen und den Xan als ganzfuchs ;)

raija selbst ist perfekt. das süße kleine Mädchen, die rolle passt einfach zu ihr ;)