Zum Inhalt der Seite


Fanart

yaichi_san_Yaichino   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2011 11:27
Ich liebe ihn
Ich liebe ihn
Ich liebe ihn
Ich liebe ihn
Ich liebe ihn
Ich liebe ihn

.....ich liebe Ginji-kun T_T *anherz

Zwar werden viele diese Serie nicht kennen, aber Sie ist nur zu EMPFEHLEN.

Ginji ist einer der Hauptcharaktere und hat ansich 2 Gesichter. Die meiste Zeit ist er tollpatischig und Naiv.
ABer wenn er sein WAHRES GESICHT zeigt ist er einfach einfach so *anschmacht

Ich kann euch nur dem Anime ans Herz legen :D

Der Anime ist:
- lustig
- spannend
- etwas Shonen-ai andeutend (ne...eher eindeutige xDDDDD)


einfach zum schreien :)
Und meine Lieblingsmusik von Anime ist diese HIER

*gänsehaut bekomm


Vielleicht könnt ihr ja ansich das BILD mit der Musik angucken, damit Euch der Anime noch mehr interessieren könnte ..oder WIRD °______° *hypnotisier
Themen:
Fantasie, Get Backers

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Ginji Amano

Bild:
egal ob fehler under nicht, ich LIEBE DIESES BILD, egal wer was gegegen sagt XD Dafür liebe ich auch den charakter zu sehr T________Tv

Ich liebe :
Amano Ginji in seiner ursprünglichen Form

ich liebe :
AMANO GINJI XDDDDDDDDD + allgemein Get backers die Serien *_*

Beschwerde


Kommentare (71)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Liffy
2011-05-12T09:50:13+00:00 12.05.2011 11:50
Dieses Bild ist zum fressen goil. T//^//T Hatte es damals schon auf dA bewundert und könnte es jetzt wieder stundenlang. Hach~ ♥
Von: abgemeldet
2011-05-12T09:48:27+00:00 12.05.2011 11:48
Ich liebe ihn auch*_*
du hast ihn echt super hinbekommen x3
*freu*
ich kenne sie schon seid Jahren und hab auch die DVD Boxen zuhausen^^
Von:  Merodi
2011-05-12T09:48:26+00:00 12.05.2011 11:48
GET BACKERS!
Mein Lieblingsanime! <33

Du hast ihn echt gut getroffen *____*
Die Farben sind so schön <3
Auch, wenn es irgendwie schlichter ist, wirkt es doch sehr sehr gut <3

Magst du noch mehr Get Backers FAs zeichnen? Pleaase~? *___*

*Liebe Grüße*
Von:  NoctisLucisCaelum
2011-05-12T09:40:11+00:00 12.05.2011 11:40
Ooooooooh, ich LIEBE Ginji! *___*~
Ich dachte, niemand würde diese Serie (noch) kennen/mögen. <3<3<3

Das Bild sieht klasse aus. Ich mag die Colo seeeehr gerne.
Und es ist Ginji. :D Hah.
Gut, dass du "Werbung" machst. XD
Von:  Fenharel
2011-05-12T09:39:03+00:00 12.05.2011 11:39
aw Ginji KUN *_*
I love him :3 XD
Ich fand deine vorherigen get backers Bilder schon so toll auf dev art *.*
Und dieses ist auch einfach nur gelungen.Einfach nur toll :3
Echt schade das nur so wenige Get backers kennen ._. Dabei sit der Anime doch so toll.
Von:  KrissKawaii
2011-05-12T09:38:18+00:00 12.05.2011 11:38
kenn ich auch schon das bild^^ und ich find seine haare und seine augen super tollig :3333 sieht wirklich sehr animelike aus!*tollig find*
Von:  Usako_Kirei
2011-05-12T09:37:56+00:00 12.05.2011 11:37
Ich liebe ihn auch deine COLO is wie immer der Oberhamma das sieht so geil aus mein gott Ö_Ö du bist mein Vorbild ;__;sooo schön hammma *///* klasse stiel sein gesicht irre schick die blitze OMG so geil.. 1geb und favo
Von:  wildcat
2011-05-12T09:37:02+00:00 12.05.2011 11:37
Er sieht gut aus in etwas erwachsener. Toll gezeichnet.
Ich kenne und liebe den Manga.

gruß wildcat
Von:  Metamoneko
2011-05-12T09:35:59+00:00 12.05.2011 11:35
Ginji-kun *ankuschel*
Oh mein Gott er sieht ja so heiß aus, du hast ihn wirklich super dargestellt.
*quiek* Ich liebe ihn auch so sehr !!!
Get Backers ist super *1geb* Favo
<3<3
Von:  kira
2011-05-12T09:35:14+00:00 12.05.2011 11:35
xDD
das war jetzt echt.. interessant.. so:
mom.. ginji? von yaichi? wow Ö__Ö
weil echt kaum jemand die serie kennt und mag, dabei is sie voll awesome und ich bin auch n fan der ersten stunde, seit es damals das anime dvd magazin dazu gab :DD hab die erste folge tot geschaut *lach*

das bild is so super ;3;
auch wenn ich ginji mehr mag, wenn er "normal" is .3.
raiten is auch hammer und omnomnom.. aber.. halt so.. unkontrollierbar.. ich mag den schussel-ginji lieber |D
er is so goldig und ich liebe es, wenn er mit akabane zu tun hat xDDDD
und jepp.. is krass wieviel shônen-ai andeutungen es in der serie gibt ôo
man muss sich nur mal kazuki und jubei anschauen x___X

übrigens.. ich find es super, dass du es im anime-stil gehalten hast :DDDD

definitiv eine serie, die mehr anhänger gebrauchen kann ò3ó9