Zum Inhalt der Seite


Fanart

yaichi_san_Yaichino   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2011 11:27
Ich liebe ihn
Ich liebe ihn
Ich liebe ihn
Ich liebe ihn
Ich liebe ihn
Ich liebe ihn

.....ich liebe Ginji-kun T_T *anherz

Zwar werden viele diese Serie nicht kennen, aber Sie ist nur zu EMPFEHLEN.

Ginji ist einer der Hauptcharaktere und hat ansich 2 Gesichter. Die meiste Zeit ist er tollpatischig und Naiv.
ABer wenn er sein WAHRES GESICHT zeigt ist er einfach einfach so *anschmacht

Ich kann euch nur dem Anime ans Herz legen :D

Der Anime ist:
- lustig
- spannend
- etwas Shonen-ai andeutend (ne...eher eindeutige xDDDDD)


einfach zum schreien :)
Und meine Lieblingsmusik von Anime ist diese HIER

*gänsehaut bekomm


Vielleicht könnt ihr ja ansich das BILD mit der Musik angucken, damit Euch der Anime noch mehr interessieren könnte ..oder WIRD °______° *hypnotisier
Themen:
Fantasie, Get Backers

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Ginji Amano

Bild:
egal ob fehler under nicht, ich LIEBE DIESES BILD, egal wer was gegegen sagt XD Dafür liebe ich auch den charakter zu sehr T________Tv

Ich liebe :
Amano Ginji in seiner ursprünglichen Form

ich liebe :
AMANO GINJI XDDDDDDDDD + allgemein Get backers die Serien *_*

Beschwerde


Kommentare (71)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  darling
2011-05-12T10:34:21+00:00 12.05.2011 12:34
OMG! Er is so cool *__* und vorallem immer so süß!
Die Serie hat mich mehr überrascht als ich damals dachte >.< Ich liebe die beiden und vorallem ihn ♥ Warum ging die nur so kurz D: gemein!
Aber geile Color und ich mag sein Gesicht, auch wenn ich eher der Fan von ihm in seinem "Cute-Mod" bin XD ♥
Von:  Noel
2011-05-12T10:32:29+00:00 12.05.2011 12:32
so viel ich weis muss das bild aber schon älter sein oder nicht ?
ich weis nicht hab so im gefühl es früher schon mal gesehen zu haben ^^
aber trotzdem schick~
Von:  Hii-chan
2011-05-12T10:26:39+00:00 12.05.2011 12:26
GETBACKERS!!!!
Es gibt viel zu wenig Fanart von der Serie!!!

Und er ist mehr als nur angedeutet Shonen-Ai *hust*

Das Bild ist super! Du hast schön eingefangen, wie wenig kuschelig und tollpatschig er in dieser Form doch ist ^^
Von:  BloodyVogelchen
2011-05-12T10:21:17+00:00 12.05.2011 12:21
Ein wansinig tollaes Bild
Kann verstehen das du ihn so tol findest. ^^
Von:  Jitzu
2011-05-12T10:19:18+00:00 12.05.2011 12:19
Awwww~ wie genial! Das erinnert mich daran, dass ich mal wieder Get Backers lesen muss. Ist schon so lang her. Ginji ist echt einfach zu drollig, aber ich mag es auch wenn er mal die coole Sau raushängen lässt :3 Und das hast du cool eingefangen! Danke fürs Zeichnen ♥
Von:  NyanPi
2011-05-12T10:02:02+00:00 12.05.2011 12:02
*omnomnomnom*
Ich wollte mir Get Backers sowieso schon immer mal zu Gemüte führen (wie so vieles andere auch xD), aber nach diesem Bild und damit sehr überzeugender Werbung (*mit anschmacht*), werd ich zusehen, dass ich es mir bald mal anschauen werde!!! *_______________________*'''
Wie immer bin ich großer Fan von deinen Zeichenkünsten und liebe vor allem seinen Gesichtsausdruck <3
Von:  Jull
2011-05-12T09:56:23+00:00 12.05.2011 11:56
Get Backers ist doch bekannt?! :) Ich selbst hab aber nur den Manga etwas angefangen zu lesen, leider is das so lang her dass ich mich nicht mehr gut erinnere. :)
Jedenfalls finde ich, dass du Ginji-kun sehr sexy dargestellt hast... er sieht männlicher aus als deine sonstigen Bishis, hehe. ;)
Gefällt mir sehr gut. <3
Von:  Kisara_Kaiba
2011-05-12T09:54:55+00:00 12.05.2011 11:54
Das Bild hatte ich mir mal abgespeichert weil ich das so Hammer finde, umso mehr freue ich mich das es von dir stammt
*___*
Ginji is soooouuu süß
*schmacht*
Von:  RagnorFell
2011-05-12T09:54:40+00:00 12.05.2011 11:54
GINJI~~~~
*anseh*
ein ginji
ein mega hammer geile ginji~
*nick*
wow toll
ich liebe den kerl..
wer tut das nich?
Von: Sephiroths_Angel
2011-05-12T09:51:25+00:00 12.05.2011 11:51
Ich mag Ginji nicht wirklich. Dann lieber Ban oder Psycho Akabane.
Aber gezeichnet ist das Pic klasse. ^^v