Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chaos-kao   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2012 11:59
Zweiter Versuch, nachdem ich beim ersten Hochladversuch in der Beschreibung die Quellen von den Druckmotiven auf dem Oberteil nicht dazu geschrieben habe. Nun gut, die Schriftzüge vorne habe ich selber mit Word geschrieben und auf der Rückseite die Krake ist eines der frei herunterladbaren Motive für die Demoplakate. Keine Ahnung wer der Urheber ist, hat sich nichts finden lassen. Wahrscheinlich Piratenpartei, zumindest hab ich es hier http://flaschenpost.piratenpartei.de/files/2012/02/logostoppacta.jpg her. Ich hoffe das reicht jetzt als Angabe :)

Kazuros neues Outfit ist ein richtiges 'Recycling-Outfit'. Die Hose ist aus dem Hosenbein einer alten Hose von mir, das Oberteil aus einer ausrangierten Sommerhose meiner Schwester und die Socken sind ebenfalls ausrangierte und natürlich umgenähte von mir :)

Entstehung: Zuerst kamen die Socken ... dann waren die so süß, dass ich ihm unbedingt eine blaue Hotpant dazu machen wollte und dazu ein bedrucktes, weißes Oberteil. Und da mich das Thema 'ACTA' zur Zeit sehr beschäftigt, habe ich auch vor den Outfits meiner Dolls (auch Soji hat ein passendes Oberteil bekommen. Lad ich noch hoch) nicht Halt gemacht. Und ist er nicht ein süßer Demonstrant? :) (Mal abgesehen vom Schild, das ist gammelig ^^').

Die Hose ist wie schon gesagt aus einem alten Hosenbein und wird vorne mit zwei Druckknöpfen geschlossen. Sowohl die Taschen vorne als auch die am Hintern sind theoretisch nutzbar - praktisch sitzt die Hose aber (gewollt) so knackig eng, dass nicht einmal ein Penny reinpasst.
Der Druck auf dem Oberteil ist mit dem Drucker auf Print-Transferfolie gedruckt und dann aufgebügelt. Quellen stehen ja oben :)

I hope, you like it ^^

Edit: Da mexx Sojis Oberteil nicht freischalten will, da die abgewandelte Maske auf dem Rücken im Original dem ursprünglichen Comiczeichner gehört, gibt es jetzt eben hier einen Link dazu. http://kaorinightcrawler.deviantart.com/art/Soji-Anti-ACTA-285607040
Themen:
Eigene Serie, Ball Jointed Doll

Unterthemen:
Kleidung

Doll:
Kazuro (ZhuQing von Illusion Spirit)

Nähdauer:
ca. 1-2 Tage

Gekauft:
Schuhe, Wig (von Cool-cat, selbst zugeschnitten)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mitsuki_Kibouno
2012-02-27T06:10:39+00:00 27.02.2012 07:10
Wow, die Idee ist episch <3
Und toll umgesetzt ^^ mehr davon!