Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Gokula-Chan-   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2014 06:56
Hier ist die Tauschkarte für Varukaart
Ich hoffe sie gefällt >/////////<
Verwendete Referenz:
etliche Bilder von Reshiram

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Reshiram (643)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Big-Pasach
2014-09-13T11:29:27+00:00 13.09.2014 13:29
Der Bildausschnitt ist schön gewählt, weil man den Eindruck hat, dass Reshiram grad an einem vorbei fliegt :)
Ich mag auch, dass es einen so anlächelt x)
Die Schattierungen sind gut gesetzt, könnten aber an ein paar Stellen dunkler sein und leider ist der Scan ein bisschen schlecht, sonst würde das Blau bestimmt noch besser strahlen. Der hätte auch noch mehr Farbintensität vertragen :)
Antwort von:  -Gokula-Chan-
13.09.2014 13:35
Danke für dein Kommi :)

Es ist leider nur ein Foto, daher kommen die Farben leider nicht so gut zur Geltung >///<
Von:  Varukaart
2014-07-24T11:29:44+00:00 24.07.2014 13:29
omg du bist sooo schnell o-o
ahhh ich muss bald mit deiner anfangen XD
aber die karte ist so toll
meine sammlung wächst *-*
Antwort von:  -Gokula-Chan-
24.07.2014 13:39
Freut mich echt das sie dir gefällt :3