Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Turmalin   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2009 01:03
Achtung Spoiler!

Und noch ein Bild aus der Bis(s)-Reihe.

Diesmal meine Version von Alice und Bella. Bella schaut nicht gerade all zu glücklich aus, aber Alice freut sich, ihre Schwägerin in Spe für die kommende Hochzeit vorzubereiten.

Da ich Breaking Dawn noch nicht gelesen hab und die Deutsche Übersetung erst am Valentinstag erscheint, sind Szene sowie die Kleider nur unter Vorbehalt nach dem Buch ;)

Ich hoffe die beiden gefallen.

Eure
Turmalin'09

------
Hab jetzt Biss zum Ende der Nacht gelesen un dich bin begeistert. Das Buch ist super, aber was ich lustiger finde ist, dass mein Bild in das Buch passt. Wenn ich mich nicht verlesen habe, trägt Bella doch tatsächlich etwas im Jane-Austen-Stil zu ihrer Hochzeit, und Alice hat leicht gelockte Haare. Und die Kämme im Haare.
OMG
Ich bin ein bisschen geschockt, dass das mit meinem Bild übereinstimmt. tztztz
Themen:
Bis(s)-Reihe

Stile:
Bleistift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Turmalin
2009-01-09T12:19:09+00:00 09.01.2009 13:19
> Auch das Bild finde ich schön...wieder...Pose und Kleider = <3 ^^
> leider muss ich little_Lexy rechtgeben, bella sieht schon arg eingebildet aus...aber hey ^-^

sie sollte iegentlich etwas unglücklich aussehen, schließlich ist es nicht gerade ihr wunsch zu heiraten, zumindest nicht jetzt schon, während alice ja einen heiden spaß bei der ganzen sache hat ;)
Von:  itsactuallyanne
2009-01-09T08:45:50+00:00 09.01.2009 09:45
Auch das Bild finde ich schön...wieder...Pose und Kleider = <3 ^^
leider muss ich little_Lexy rechtgeben, bella sieht schon arg eingebildet aus...aber hey ^-^
Von:  Boulina
2009-01-05T13:28:00+00:00 05.01.2009 14:28
ich finde bella sieht da etwas eingevbildet aus aber ansosnens finde ich das bild wunderschön^^

*1geb*
Von:  Turmalin
2009-01-04T18:40:55+00:00 04.01.2009 19:40
> kompliment für die Kleider, die Falten sind der Wahnsinn ^^!!!

dankeschöne für das kompliment, ich bin grad etwas im jane austen fieber und da bella ihre bücher auch so gern liest, dachte ich mir, ein kleid in dem stil der zeit würde gut passen ^^
Von: abgemeldet
2009-01-04T11:02:59+00:00 04.01.2009 12:02
kompliment für die Kleider, die Falten sind der Wahnsinn ^^!!!