Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sango_Kuroi   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.12.2015 16:38
Hallo alle zusammen,

vor etwa 3 Monaten hatte ich tatsächlich mal wieder Lust etwas zu zeichnen! Ist das zu glauben?
Lange angehalten hat die Motivation nicht, denn schon nachdem ich das Gegenstück hierzu skizziert habe, war es auch schon vorbei und die Skizze liegt unfertig auf meinem Schreibtisch.
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Crystal-Lotus
2015-12-14T00:18:14+00:00 14.12.2015 01:18
war zu merken das in letzter zeit nichts mehr von dir kam. war grade ganz erstaunt etwas auf meiner startseite zu erblicken. aber es freut mich wieder etwas neues von dir zu sehen.
sie ist wirklich hübsch geworden. besonders die haare gefallen mir echt gut. auch die schatten der haut find ich schön.

ich kann dein problem nur zu gut nachvollziehen. meine motivation und ich gehen auch getrennte wege. schon seit einer ganzen weile - deswegen ist bei mir in der galerie auch mehr ebbe als flut. XD

aber ich hab mich auf jeden fall über die überraschung gefreut ein neues bild von dir zu sehen. :)

*lg und eine schöne weihnachtszeit*
Siara
Von:  Nudelchen
2015-12-13T19:54:56+00:00 13.12.2015 20:54
Wow, sieht echt hübsch aus!! ^^