Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ditsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2006 17:15
So, das ist jetzt meine Colo für den Colo-WB von Luna-Usui.
Hier ist der Link zu den Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=692465&sort=zeichner

Ich find das Bild eigentlich total schön geworden... Die Augen sehen so lebendig aus! Ich staune über mich selbst! Und das mit so einem blöden Programm...
Die Idee für den HG kam mir spotan, was helles passte irgendwie nicht zur Stimmung und schwarz ging nicht wegen den Haaren. Also hab ich dunkelblau genommen. Und da passten dann so schön diese Sternchen rein XD
Sie sieht irgendwie aus wie Shoubu aus Duel Masters, oder? irgendwie dachte ich, hellila würde wohl passen und nachher ist mir dann erst aufgefallen, dass es ihm total ähnlich sieht...
Ja... Schreibt mir Kommis und bewertet das Bild^.^

Shinji-chan

PS: Mit "bewertet das Bild" hab ich nicht gemeint, dass ihr mir eine 6 geben sollt. Ich finde das nämlich echt gemein, weil KEIN Bild auf Animexx eine 6 verdient hat! Diese Bilder fallen dann unter "Kritzeleien" und werden gar nicht erst hochgeladen!
Themen:
Naruto

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-27T19:11:12+00:00 27.07.2008 21:11
uebrigens 1-^^
gomen >,<
bin ich streng ?
Von: abgemeldet
2008-07-27T19:07:43+00:00 27.07.2008 21:07
waaa sie sieht traurig aus >.<
ich mag vool den gesichtsausdruck >w<
(und wie immer hitergrund XDD)
Von: abgemeldet
2006-10-14T16:29:53+00:00 14.10.2006 18:29
also ich würde die herunter fallende haare net so plat machen.aba sonst toll ^^

*2 geb*

lg
Von: abgemeldet
2006-07-09T19:33:51+00:00 09.07.2006 21:33
Mir gefällt die Colo total! ^^ Der Hintergrund sieht klasse aus. Dass du da "Sasu" "hingeschrieben" hast find ich cool.
Die Augen sind wirklich klasse. Die Haare sehen zwar mehr braun als schwarz aus, aber was solls, schwarz ist ja eigentlich dunkeldunkelbraun. xDDD
Schön gemacht! ^^
Von: abgemeldet
2006-07-06T18:36:13+00:00 06.07.2006 20:36
Also die Haut Colo und der HG gefällt mir am besten.^^
Ich find die Glanzlichter in den Haaren nicht so toll!Aber ansonsten find ich das Bild echt super!^-^
Weiter so...