Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ditsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2006 14:40
Tja, das linke ist Gilles Floret, ein französischer Sänger, weiß nicht, ob den jemand kennt... Und das andere ist "son étrangère" (seine Ausländerin) wie er sie in dem Songtext nennt. Der Text ist der von "Tu viens de loin", einem Lied von ihm.
Also Gilles sieht auf keinen Fall so alt aus wie auf dem Bild im Französischbuch, da ist er etwa 40. Der hier ist höchstens 13... Die Coloration ist ziemlich hingekritzelt und auch die Klamotten sind nicht sehr detailreich. Ich hatte nur gerade einen Ohrwurm von dem Lied und hatte Lust was zu zeichnen, und dann kam mir die verrückte Idee, doch etwas zu dem Lied zu zeichnen. Eigentlich wollte ich etwas malen, was mehr auf den Text eingeht, aber das war dann zu kompliziert für meine bescheidenen Zeichenkünste... Also seid bitte nicht ganz so hart mit mir^^
Themen:
Pairing (Hetero), Chibi

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-27T19:01:44+00:00 27.07.2008 21:01
woa !! wie hast du den hinergrund higekriegt ?!cool~
Von: abgemeldet
2006-10-14T16:34:18+00:00 14.10.2006 18:34
ämm
Von: abgemeldet
2006-04-02T12:29:23+00:00 02.04.2006 14:29
ach du scheiße o_O gilles Floret? von dem war mal was in unserem französisch buch dirn... letztes jahr. und dieses lied: tu viens de loin kommt mir irgendwie bekannt vor, ich glaub das haben wir damals angehört...ich muss sagen ich mag französischen rock/indie lieber XD

zum bild: gefällt mir^^ weiß jetz ned was ich groß sagen soll XD
ünung macht den meister °.^