Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ditsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2010 21:18
Jetzt gibt's Ärger!

Na, erkennt man die beiden? Würde man sie auch erkennen, wenn da nicht dieses verräterische R im Hintergrund wäre? Ash sagt: "Nein. Wer seid ihr?"

Nun ja, natürlich male ich so ein Fanart nicht einfach so ^^ Es ist eine Illustration zum 50. Kapitel der Chiisana LOVE-STORIES, das Jitsch und ich diese Woche nach einjähriger Arbeit endlich veröffentlicht haben.
Falls es jemanden unter euch gibt, der davon noch nichts gehört hat: In den Love-Stories haben wir in 49+1 Kapiteln je ein Crossover-Pärchen zueinander (oder auch wieder auseinander ^^) finden lassen. Wir haben so viele verschiedene Serien verbraucht, dass bestimmt für jeden was dabei ist.
Und die finale 50. Geschichte enthält sowieso ALLES. Einfach lesen, dann wisst ihr auch, was Herr Jessie und Frau James damit zu tun haben ;)

Ditsch


Ist der Fanfic "Chiisana LOVE-STORIES" zugeordnet.
Themen:
Pokémon, Fanfics, Crossdressing / Genderbender

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Jessie / Jesse, James

Unterthemen:
Illustration

Jitsch:
Danke für die fünfjährige Zusammenarbeit :D

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Venedig-6379
2010-12-23T10:44:45+00:00 23.12.2010 11:44
OHO, wieso kenne ich das nicht?

was für eine lustige Idee :D was mich stört, ist dass der imaginäre boden, auf dem sie stehen, wohl schief ist, bzw. dass zumindest james arg gekippt ist. die kleidung hast du gut umgesetzt (jessies haare sind ein albtraum für jeden zeichner ^^°), aber die anatomie stimmt i-wie nicht …  die hälser sind übermäßig breit im verhältnis zum körper, die arme aber zu kurz. füße und hände sind gut (auch wenn die hände etwas klein sind). und james schultern stimmen nicht - so wie du sie gemalt hast, müsste man perspektivisch von oben drauf schauen, aber das passt nicht zur darstellung des unterkörpers. die highlighst hast du gut gesetzt, besonders an den schuhen von jessie.

lg, V
Von:  GloZe
2010-11-22T20:21:12+00:00 22.11.2010 21:21
Endlich! Auf der (zurzeitigen) 20. Seite von den Pokémon FanArts findet sich endlich ein Bild mit Jessie UND James darauf... DANKESCHÖN!!!
Nun gut, nebenbei ich werde die Lovestory zwischen Kai und Shinichi lesen;)

Also die Perspektive, von wo man Jessie direkt auf das Gesicht sehen kann, ist sehr fragwürdig. Es sieht sehr verzerrt aus und es lässt sich schwer erkennen. Solche Extremperspektiven würde ich nciht empfehlen.
Frau James*XD* steht anscheinend aufrecht, fällt aber sehr nach links. Ich würde empfehlen, dir mal den "Kontrapost" anzusehen, da erkennt man gut, worauf es ankommt, damit eine Figur richtig steht. Ansonsten kann es vielleicht auch helfen einen dünnen Bleistiftstrich mit Lineal zu ziehen, nur damit sie aufrecht stehen^^ Zum Schluss ist noch anzumerken, dass James' Kopf etwas zu breit wirkt am rechten Auge (vom betrachter des Bildes aus gesehen). Falls du dir mal über die Gesichtspartie mit diesem Auge streichst, merkst du beim Auge eine Vertiefung, diese sieht man auch in der Halbprofilansicht.

So, ich hoffe, meine Kritik ist gut aufgehoben und ich finde das Bild trotzdem sehr schön.
James im Kleid und mit Brüsten ist immer wieder was Tolles|D

LG Shoko^^
Von: abgemeldet
2010-10-06T12:42:02+00:00 06.10.2010 14:42
Sieht gut aus, nur du solltest noch ein wenig an den Gesuchtern und den Händen arbeiten^^

lg
KIRSCH_KUCHEN