Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ditsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2009 19:37
Ein neues Bild von mir^^
Wir sollten in Kunst eine Zeichnung zu einem Songtext anfertigen. Ich habe If everyone cared von Nickelback gewählt. Auf dem Bild sieht man das Motiv der ersten Strophe:

From underneath the trees,
we watch the sky
Confusing stars for satellites
I never dreamed that you'd be mine
But here we are, we're here tonight


Es ging bei dem Bild - wie man wohl auch sieht, um verschiedene Schraffuren. An Himmel und Bäumen hab ich ewig gesessen, von diesen Tausenden von Strichen kriegt man echt Albträume X_X

Ich hoffe mal, das Bild gefällt euch^^ Ist mal was komplett anderes als die anderen Bilder in meiner Galerie o.O
Es wird übrigens bald schon ein neues FA von mir kommen, ich habe ein Koloration zu Outlines aus einem Wettbewerb angefertig, bei der nur noch der Hintergrund fehlt.

Ditsch
Themen:
Pairing (Hetero)

Stile:
Tusche

Dauer:
seeehr lange, mindestens 7 Stunden

Widmung:
diekathy, die mir in den Kunststunden beigestanden hat, als ich an diesen blöden Schraffuren fast verzweifelt wäre xD

Leider:
haben wir Kunst nur epochal und ich bekomme dieses Halbjahr kein Zeugnis, weil ich drei Monate weg war.

Also:
ist es eigentlich egal, was für eine Note ich für dieses Bild bekomme ö.ö

Aber:
auf meinem Zeugnis habe ich jetzt, ein halbes Jahr später, gesehen, dass ich doch ne 1 in Kunst bekommen habe xD

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _StrawHat_Luffy_
2010-10-03T19:30:24+00:00 03.10.2010 21:30
gefällt mir sehr gut :)
vor allem die schraffur bei den bäumen hast du toll hinbekommen :) ich glaube, ich hätte einen anfall bekommen, wenn ich das bild machen hätte müssn :p
Von:  Dunkelseele
2009-07-02T11:39:48+00:00 02.07.2009 13:39
Also die Böäume hast du ja mal richtig gut hinbekommen. Sie wirken sehr real und stechen schön aus dem Bild hervor...dagegen wirkt der Rest doch etwas unausgearbeitet und flach.
Von: abgemeldet
2009-05-21T20:28:37+00:00 21.05.2009 22:28
ja das hat was ^^
ich finde es sehr schön
mehr fällt mir im moment nicht ein xD
eine sehr tolle zeichnung
Von: abgemeldet
2009-04-26T08:21:34+00:00 26.04.2009 10:21
Ich finde echt keine Worte das ist einfach nur bezaubernt!!^^
Von: abgemeldet
2009-04-04T11:09:43+00:00 04.04.2009 13:09
sehr schöne bleistift arbeit nur der himmel wirkt für mich als ob die beiden doch einen maschen draht zaun schauen? ^^
Von:  KuZu
2009-03-16T19:07:43+00:00 16.03.2009 20:07
Hui.
Das Bild sieht wirklich gut aus. :)
Ich finde, dass die Stimmung super rüberkommt.
Schraffur ist toll geworden, sehr sauber.
Die Bäume sehen echt realistisch aus. :D
Mach weiter so!.. :)
KuZu.
Von: abgemeldet
2009-03-06T17:16:04+00:00 06.03.2009 18:16
ich find das bild ist echt toll geworden ^~^
[so eine aufgabe mussten wir auch machen]
was ich besonders mag, sind die vershciedene strukturen die du angewandt hast, da hat sich die mühe wirklich gelohnt, denn das ergebnis wirkt plastisch und abwechslungsreich
auch finde ich die umsetzung des songtextes sehr gut :)

was ich noch an deiner stelle vllt gemacht hätte~> schatten an den klamotten (ich und mein schatten >.<°°°),aber das muss nicht unbedingt sein ;)
was hast du denn für eine note bekommen, wenn man fragen darf?
Von:  _Ayame_
2009-01-22T19:40:25+00:00 22.01.2009 20:40
Okay... Nicht nur das ich dich mit Kommentaren bitterbös vernachlässigt habe... welche Drogen hast du genommen das du so ein Bild hinbekommst? o.O
Sag mal dieses Lied... ist das das mit dem if everyone cares nobody's crying an'so on an so on ? *mich mit Musik nicht so auskenn*
Verschiedene Schraffuren ist gut... Also ich erkenne da die nahezu wilden übereinandergelegten Schraffuren des Himmels, die geordnete Kreuzschraffur auf ihren Kleidern, die den outlines folgenden Striche der Bäume, die soliden Flächen der Parkbank, die senkrechten aber scheints auch ein bisschen eigenwilligen Linien des Grases und die feine in sich geschwungenen Linien der Holzmaserung.
Hab ich alle richtig erraten oder was übersehen? 0:)
Am besten gefallen mir ehrlich gesagt die Schraffuren in den Bäumen und der Parkbank. Also sozusagen alles Holz XD
Weis gar nicht, welches mir da besser gefällt...
Die Holzmaserung sieht einfach so liebevoll und detailreich eingezeichnet. Die Bank wirkt nur nicht ganz dreidimensional, weil du nur je eine Fläche gezeichnet hast. Um es wie dreidimensionale Körper wirken zu lassen hättest du in dem Fall oben noch eine Seite anbringen sollen. Also die Oberkante.
Wenn die Holzmaserung zu anstrengend war, dann hätte die Oberkante nicht mal eine Maserung gebraucht, sondern einfach nur eine doppelt oder dreifach so starke Tuschelinie wie die restlichen Outlines.
Apropo Outlines... Bie dem Grashügel ist es mir, als schimmere da noch eine waagrecht verlaufende Linie durch. Sieht in meinen Augen ein bisschen unnatürlich aus, aber ich rate mal, dass das noch eine Linie aus der Skizze war, die sich nicht mehr löschen lies.
Mhmh~ ♥ Ich kann den Blick kaum von den Bäumen wenden XD
Wenn ich am Bild entlang scroll (ist zu groß, als das ich es ganz auf meinen Monitor bekommen würde) dann wirkt es fast so, als wären da zwei Perspektiven:
Einmal die Perspektive mit einem Fluchtpunkt und zwar auf der Höhe der Figuren wo (nahezu) alles symmetrisch gehalten ist und dann der Blick in die Baukkronen, die, wenn man nur die allein auf dem Bildschirm hat, so aussehen als stünde man direkt unter den Bäumen und blicke zu den Zweigen auf. Herrlich <3
Von: abgemeldet
2009-01-17T21:31:43+00:00 17.01.2009 22:31
Hui, die Stimmung kommt wirklich gut rüber. Und die Bäume sind klasse. Wirklich schönes Bild. Die Scharffur war bestimmt einiges an Arbeit :)
Gruß herkules°°
Von:  Venedig-6379
2009-01-16T10:06:54+00:00 16.01.2009 11:06
Das ist eines deiner hübschesten Bilder! Wenn du Kreuzschraffuren auslaufen lassen willst, kannst du entweder die Abstände zwischen den Linien vergrößern oder gegen Ende hin, nur noch einzelne Linien (ohne Kreuz) auslaufen lassen ^^ Je dichter die Abstände, desto dunkler die Schraffur. Die Bäume sind dir besonders gut gelungen ^^ Bei der Sternschnuppe.... hmm - das sieht nicht so gut aus - ds benötigt man vielleicht ein weiße Schraffur ^^ Auf jedenfall ein romantisches Motiv <3