Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

leonie2   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2013 15:09
Nach jahrelanger Pause hat mich endlich wieder die Muse geküsst und ich habe wieder zu Zeichnen begonnen.
Das Bild beruht auf einem Charakter den ich mir zusammen mit Myo-Un-chan14 in unserem RPG ausgedacht habe. Es handelt sich um Midori, die Tochter von Sesshomaru und Kagome (Gott, ich liebe dieses Pairing)
Themen:
Inu Yasha, Rollenspiele

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hyacinthley
2013-06-06T18:35:59+00:00 06.06.2013 20:35
Leooo, das wird ja mal wieder Zeit. :D
Würd mich freuen, mal wieder mehr von dir zu sehen. :)
Von:  Maffin
2013-04-04T17:44:51+00:00 04.04.2013 19:44
Es sieht total cool aus! *grins* der OC meiner Schwester heißt auch Midori ^^ wie cool... *grins*
spitzen Pic!!!
Von:  Tharalin
2013-04-04T13:24:33+00:00 04.04.2013 15:24
Für 2 Jahre Zeichenpause ist das doch gut geworden :).
Allerdings ist etwas sehr viel unnötige weiße Fläche noch mit drauf, dass lässt die Figur etwas verloren aussehen.
Du könntest nächstes mal versuchen, das Bild noch etwas zurechtzuschneiden, dadurch gibt es nochmal eine völlig andere wirkung.