Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Berryink   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2013 15:30
So endlich hab ich auch Sebastian fertig und wieder einmal hab ich über den Hintergrund geflucht. Ich hasse es einfach mir den Kopf zu zerbrechen wie denn nun der Hintergrund aussehen soll.
Mir haben hier immer wieder Leute gesagt, dass die Charas toll Aussehen aber ohne richtigen Hintergrund ist das aber langweilig.
Ich versuch mich zu verbessern und wer jetzt noch bei dem Bild sagt das ich noch mehr machen könnte oder so, der kann es selbst nicht besser machen. -.-

So das wars mit meinem jugendfreien Bitching. ^^

Ich freue ich über Kommentare XD
Verwendete Referenz:
über google-bilder referenz für kleidung, haare und Farben

Themen:
Black Butler, Butler und Maids

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Sebastian Michaelis

Unterthemen:
Butler

Dauer:
... oh gott ich glaub so 7 Stunden auf verschiedene Tage verteilt.

Beschallung:
... hier mal so gut wie keine außer politisches Kabarett und so.

Hilfsmittel:
Ich hab die Glanzpunkte am Pc gemacht, weil ich keine lust hatte nochmal zu scannen.

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare