Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Berryink   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2012 12:05
Themen:
Elfen und Feen, Lesezeichen

Stile:
Buntstifte, Collage

Entstehung:
während einer Vorlesung

Dauer:
~ 4 Stunden

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MusiKasette
2012-04-17T15:07:38+00:00 17.04.2012 17:07
Wow, ziemlich knallige Farben! °_°
Der Hintergrund ist cool und die Frisur find ich geil :D
So viele Zöpfe und Bänder...
Cool^^

LG MusiKasette
Von:  IcedNaly
2012-04-11T15:29:41+00:00 11.04.2012 17:29
das Lesezeichen ist wirklich sehr hübsch geworden *.* ich freu mich auch voll das du dich für die Steampunk-Fee entschieden hast *.* Die Flügel sind echt toll geworden und ihren Blick mag ich auch sehr x3 und sie hat kurze Haare *.* ich mag Kurzhaarfrisuren x3

den Hintergrund sowie Kleid und Handschuhe find ich auch interessant - was ne Wespentailie ^^ ich freu mich schon das Lesezeichen in Händen halten zu können *.*
Von:  accidentlyfairy
2012-04-10T12:06:18+00:00 10.04.2012 14:06
Es ist so... äh... Bunt.
Nein, jetzt mal im Ernst. Ich liebe die Fee! ^^ Die Pose gefällt mir, obwohl ihr Arm etwas steif wirkt.
Ich mag Steampunk auch sehr gerne. Die Kleider gefallen mir sehr gut und die Flügel sind gut geworden.
Ihre Haare sind toll und ihre Augen haben eine klase Farbe. Der Hintergrund ist einmalig.