Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Berryink   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2012 22:14
Joah also dieses Lesezeichen hab ich Für accidentlyfairys Geburtstag als zweites Geschenk gemacht. ^^

Als Thema hab ich den Jugendstil-künstler Alfons Mucha gewählt, zu einem ist er einer meiner Lieblingskünstler zum anderen hat man einen Spielraum mit den Haaren, der Kleidung und dem Hintergrund, der das ganze Konzept eines Bildes atemberaubend macht. ^^
Verwendete Referenz:


Themen:
Lesezeichen

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Dauer:
4 1/2 Stunden

Entstehung:
Bei mir Zuhause in meinem Bett

Musik oder Sonstiges:
Volker Pisper ^^

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  accidentlyfairy
2012-01-29T21:21:29+00:00 29.01.2012 22:21
Das ist... einfach... Ich liebe es! ^^
Die Farben kommen toll raus und ich mag wie das Licht fällt. Und diese Kleider. Der Hintergrund. Einfach alles! ^^