Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Berryink   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2011 13:22
Hier ist mein Beitrag zur Lesezeichen Sta.
Ich hab mich für Elfen entschieden aus genau nur einen Grund! Ich hatte einfach keine Lust und die Nerven mir schöne Flügel auszudenken und sie dann auch noch zu zeichnen. XDDD

P.s.: Der Scaner hat die Farben mal wieder versaut!!!!!!


So und an ALLE die mir eine SCHLECHTE NOTE geben wollen
Seit doch so nett sein und mir auch ein Kommentar schreiben was ihnen an dem Bild nicht so gefällt!!!!!!!!!!!! Den jeder Mensch zeichnet anders und man sollte ihn nicht mit anderen vergleichen wenn der Unterschied gravierend ist!!! Wenn das nicht klappt werde ich leider die NOTENVERGABE nicht mehr als Option betrachten.
Themen:
Elfen und Feen, Lesezeichen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Elfen

Dauer:
2 1/2 Stunde glaub ich Xd

Entstehung:
Ich glaube es war eine Pause in der Uni, wenn nicht dann wars während einer Vorlesung

Musik: :
keine

Sonstiges:
LucyShinna welche mir immerwieder auf nerfen ging, weil sie andauernd auf das Bild geschaut hat während ich es zeichnete...... Spaß Xd

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  accidentlyfairy
2011-05-03T13:49:48+00:00 03.05.2011 15:49
Jaaaah! XD Ich geh dir gerne auf die Nerven, meine kleine. XD
Nein... im ernst jetzt:
Ich mag das Lesezeichen sehr. Das Muster mit den Haaren zu machen find ich gut. (Ich kann mich aber nicht dran erinnern aus welchen Stil das kommt. ^^° Gomen)
Hat sie diesen Gesichtsausdruck, weil ich dir auf die nerven gegangen bin? o.O?
Ich mag ihre Augen. Und die Haare natürlich. Der einfache Hintergrund passt gut. ^^
Von:  suzaku_yume
2011-05-02T06:36:24+00:00 02.05.2011 08:36
Interessantes Bild :3
Einwenig stören mich die Haare wie sie so im Hintergrund schweben o.o
Und da find ich hätte man vielleicht noch einwenig mehr schatten rein bringen können :3
Was hat sie denn da rechts an der Seite? Ist das eine Harfe oder so? o.o von ihr ausgesehen ist es links XD
Von:  -Dark_Kira-
2011-04-27T17:42:45+00:00 27.04.2011 19:42
das bild is schön ^^
Von:  oORavenOo
2011-04-24T16:54:28+00:00 24.04.2011 18:54
Ja da hast du recht, neben schlechter Bewertung sollte man Gründe und Tipps in die Kommentare schreiben, wäre auch hilfreich..

Mit gefällt sehr, wie die Haare ein Muster bilden, das Gesicht ist klasse.