Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Berryink   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2010 12:10
Das ist meine persönliche Phantasie mit Jacob Black XD
Da ich die meinung vertrete das Jake nur mit einer Sterblichen am besten anbandeln soll, statt mit dem was der 4.te band hergibt.

Ich denke mal viele Jacobfans haben mal davon geträumt das Jake nur einem allein gehört und in diesem bild gehört er nunmal mir ^^


EDIT: Ich weiß das es viele Twilight-HASSER gibt aber wenn ich dann schlechte benotungen ohne einen Grund kriege dann reicht es einfach. Das ist weder Konstruktiv noch nett. Wenn ich selber eine schlechte note gebe dann begründe ich auch hinreichend warum.
Themen:
Bis(s)-Reihe

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Jacob Black

Dauer:
1 1/2 Stunde

Entstehung:
in der Stang vorlesung

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katherine_Pierce
2011-01-08T11:28:56+00:00 08.01.2011 12:28
Die Idee ist definitiv gut. Ich hatte ähnliche Fanatsien *hust*
Mal ehrlich, das was in Band 4 passiert ist, das kann man einfach nicht ernst nehmen -.-
Ein knuffiges Bildchen. Der Chibi-Stil verdeutlicht, dass es eben nur ne Vorstellung ist :) Gut gemacht.

LG
Tarja
Von:  Jaki
2010-12-29T17:20:33+00:00 29.12.2010 18:20
ich find die idee erstmal klasse :D
*nieder mit dem 4ten band ò.o*
;D ja Jake passt am besten zu einem Menschen... *nick*
wobei ich finde das es auch gut gepasst hätte, wenn er einfach verschwunden wäre und sein leben einfach als wolf weiter gelebt hatte aber okay ;D
das bild find ich allgemein total niedlich xD
und welcher jake-fan träumt den nicht davon ;D
*grins*
*dir ne 2 geb* ;D
lg jaki
*jake fahne schwenks*
Von: abgemeldet
2010-10-30T19:26:32+00:00 30.10.2010 21:26
"...Da ich die meinung vertrete das Jake nur mit einer Sterblichen am besten anbandeln soll, statt mit dem was der 4.te band hergibt." - Wo du recht hast, hast du recht. Und auch wenn deine Zeichnung vom Stil her nicht mein Ding ist, so finde ich es doch ne tolle Idee. ^.-