Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AprilCookie   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2007 02:46
uhm..... tja...
da bin ich also schon wieder XD
eigentlich wollte ich nur üben aber letzendlich is dann doch das draus geworden ^^'
wird vll. noch gecolort und sonstwas wenn ich mal mehr zeit hab ...

würde mich über verbesserungsvorschläge freuen (will ja schließlich was dazulernen)

nyou denn....
*wegkuller*
Themen:
Emo

Stile:
Computer Grafik, Skizze

medium?:
mein wacom gt und ps 5.0 LE

dauer?:
uhm...*kopfkratz* glaube 2 stunden

was hat genervt?:
dieser dumme th- ohrwurm @_______@ da tut man sich dieses dumme lied an weil man zu faul zum umschalten is und dann sowas !

titel?:
ich steh unter enormen stress *dead* X________x

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-26T09:23:39+00:00 26.09.2007 11:23
ich mag das bild, das es "nur" uncoloriert ist, finfd ich ganz gut, so kommt's besser rüber
Von: abgemeldet
2007-03-17T21:51:32+00:00 17.03.2007 22:51
is dir gut gelungen=)
un der titel is die reine wahrheitxDDDD
Von: abgemeldet
2007-03-14T19:47:38+00:00 14.03.2007 20:47
hm ich finde soviel zu verbessern gibts eigentlich nicht...die Perspektive hast du toll hingekriegt x.X möchte ich auch können *seufz*
Hmm den Rand find ich nicht so doll, der sieht ziemlich lieblos aus, den würde ich für die Colo-Version entweder weglassen oder ersetzten und vllt. solltest du noch was dazumalen...sieht sonst zu leer aus ^-^
*1 geb*

LG Katzi ★