Zum Inhalt der Seite


Fanart

-TOM-   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2009 21:34
Edit Charaktere
von links nach rechts=>

Sohn von Sailor Jupiter:
Kino Raidon{Raidon=Gott des Donners}
Wie passend, nicht?! ^__^
er ist wie seine Mutter großgewachsener Junge...

Sohn von Sailor Mars:
Hino Katsumi{Katsumi=Selbstbeherrschung}
Hahaa... nach dieser Szenne zu urteilen muss er sich sehr beherrsche können...

Sohn von Sailor Venus:
Aino Kazuhiko{Kazuhiko=harmonischer Prinz}
er ist natürlich der Schönling der Truppe [naja, ich hab´s versucht!Ü__Ü]...

Sohn von Sailor Merkur:
Mizuno Akira{Akira=Intelligent}
so ein Nerd!>__< kein Wunder das Katsumi sich nicht beherrschen kann...XDDD
Nein! war nur Spass...^__^ irgendwie mag ich ihn am meisten...


********************
also noch mal...

der Hintergrund ist selbst gezeichnet und kein Foto oder Standbild der einfach reingepfuscht wurde... ich hab es als Referenz verwendet, aber nicht einfach reingesetzt und das wars.. es war schon eine Arbeit von Stunden die Mühe gekostet hat...
oder ist es verboten Hintergründe der Folgen, die jedem zugänglich sind als Referenzen zu verwenden?

der Brush, der das Bild so "pixelig" erscheinen lässt, hab ich selbt gefertigt...
ich kann auch gern erklären wie man es macht:
man nimmt eine kleine Auswahl von einem Foto in dem Falle Foto von Steinboden *hab gegooglet* setzt es unter Bearbeiten als Muster, füllt die Seite mit Musterstempel voll... danach setzt man die Ebene als "ineinanderkopieren", lässt die Deckkraft verringern... und fertig ist das ganze...


TOM
Verwendete Referenz:
der HG ist selbst gezeichnet, Vorlage diente 2te Folge Sailor Moon

Themen:
Sailor Moon, Schulen und Internate

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Programm:
PS CS4

Werkzeug:
Maus

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-27T00:38:17+00:00 27.12.2009 01:38
eine super idee!
Bild ist och klasse geworden. :)
Von:  Zoria
2009-11-29T16:17:20+00:00 29.11.2009 17:17
oh wow
die fertige version sieht ja super aus
wirklich sehr sehr schönes bild ^^
Von:  Nani_San
2009-11-28T13:56:16+00:00 28.11.2009 14:56
Wow,das sieht ja richtig cool aus^^
Und ich dachte schon ich muss ewig auf deine Colo-Version warten;)
Aber es hat sich gelohnt^___^
Ich bin froh das du noch ne Lösung gefunden hast...es ist nicht immer einfach den passenden HG zu gestalten,aber deiner ist toll*verneig*
Mit Farbe sieht das Bild richtig toll aus...aber es war auch gar nicht anders zu erwarten von dir*knutsch* du hast es einfach drauf mit PC:D
Mal sehn welches Bild gewinnen wird beim WB*gegenseitiganfeuer*
Von:  LittleMinx
2009-11-27T23:33:53+00:00 28.11.2009 00:33
Na, da hat Chibiusa ja mal später die Qual der Wahl bei der netten Auswahl an Herren. XD
Von:  Mick
2009-11-27T21:17:16+00:00 27.11.2009 22:17
Also das colo ergebnis kann sich sehen lassen...das ist toll und ich bewundere deine arbeit....scheinbar ist dir beim hochladen passiert das das Fanart ständig gelöscht wurde (ja so ging es mich auch mehrere male schon...rand, zuklein, das Fanart kann nicht verbessert werden (hallo was soll man ändernman kann eben nur so zeichnen wie einen das Talent in die wiege gelegt wurde) und wer bei a. kann das dann demnach beurteilen ob der jenige das bild noch nen tash verbessern kann oder nicht...sie kennen uns nicht wirklich...ist mir manchmal zu hoch gewesen) Du hast Talent das sah man schon in der vorzeichnung....Besonders aufallend find ich denbraun haarigen jungen....er sticht unter den vieren herraus jedenfalls wirkt das so auf mich...^^