Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ringotan   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2010 17:34
WOHOOOO~!
Geschafft! Q________Q
Der Einsendeschluss ist zwar erst morgen, aber ich war mir nich mehr sicher, ob der Tag genau zählt oder obs dann schon zu spät ist XD *löl*
Also ja, wie man sieht die Colo PLUS unser neues Mitglied WolfyChi! *____* *ganz dolle drück* Tut mir Leid, dass ich dich jetz einfach so gezeichnet hab, hoffe du bist mir nich böse...! ;A; Hab dich nach deinem Audichar gezeichnet und bete, dass das in Ordnung war... >:
Ich schieb unheimlich gerne Panik...deswegen hab ichs lieber zu früh als zu spät fertig gezeichnet <D

WIR SUCHEN NOCH MITGLIEDER~! *____*

P.S.
Hier der Originaltext für den Weekly Sorcerer~!

Hallöchen Weekly Sorcerer~!
Hier ist das Teambild von meiner Gilde "SilverStar" und alle hoffen darauf, dass es Euch gefällt! :3
Da der Platz auf dem Bild nur für's Grobe reichte, möchte ich gerne noch die Magiearten von meinen Mitgliedern näher beschreiben:

-Verwandlungsmagie von YoYo = Diese Magie erlaubt es ihm, für eine bestimmte Zeit Aussehen und Fähigkeiten von Magiern zu kopieren, die er jemals mit seiner linken Hand berührt hat. Deswegen meidet er jeglichen Körperkontakt mit anderen, außer es ist ein starker Gegner natürlich~

-Windmagie von Amatsu = Dank dieser Magie, kann Amatsu die Luft um sich herum beeinflussen und seinem Gegenüber sprichwörtlich hinwegpusten oder auch den Atem rauben. Gerne lässt er die Röcke junger Mädchen mit einer Windböe hochfliegen...

-Katzenmagie von WolfyChi = Eine seltenere Form der "Verwandlungsmagie", die sich einzig allein auf jegliche Katzenform beschränkt. Die harmlose Hauskatzenform eignet sich perfekt für Spionage, große Raubkatzen sind wiederrum perfekt für den Kampf. WolfyChis Lieblingsgetränk ist natürlich leckere Milch~

- Tarotmagie von Kirschkern = Von den bestehenden 22 Tarotkarten, auch Arkanas genannt, besitzt Kirschkern leider nur "Der Narr" und "Der Einsiedler", beides keine großen Hilfen für den Kampf... Sie werden änhlich wie bei Stellarmagiern gerufen und helfen - oder auch nicht.

Das wäre es von unserer Seite aus. Es würde unsere Gilde SilverStar unendlich Stolz machen, trotz geringer Mitgliederanzahl in die Endrunde zu kommen und gleichzeitig hoffen wir auch auf diese Art neue Mitglieder für uns gewinnen zu können. :3
Frohe Ostern~!

Viele Grüße,
Gilde SilverStar


Edit:
BÄM, ins Gesicht geflamert xD Freut mich, dass mein Bild bei allen FairyTail Leuten zu solchen Diskussionen anregt, yay~!
Themen:
Wettbewerb, Fairy Tail

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
10 Stunden?! @^@

BGM:
Animu Remix

BTW:
wir haben sogar Gildentattoos!! XDDD

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kaitokasuba
2010-04-06T16:05:04+00:00 06.04.2010 18:05
WOW 10 stunden für das komplette bild? oder nur die coloration... ich denke immer, ich bin voll langsam im colorieren, und setz mich unter druck " du musst das doch in mindestens 2 stunden schaffen" o_o dauert das wirklich alles seine zeit,1.eher man es beherrscht zu colorieren, oder 2. um es so hinzubekommen, wie du?
schöne coloration.. (ps.: zur zeit bewerte ich nur colo bilder, um zu wissen, he, so könnte mans machen... natürlich sind die charaktere auch super =_= )
Von:  MissB-fly
2010-04-05T21:28:33+00:00 05.04.2010 23:28
huii *___*
schaut gut aus
*nicku*
die colo ist auch wieder supa >///<
klassööö
Von: abgemeldet
2010-04-05T20:18:33+00:00 05.04.2010 22:18
Ich weiß nicht was ich sagen soll * sprachlos sei*
ehm .. wie soll ich ausdrücken e.e *nachdenk*
Das ist das geilste bild, vorallem haben alle eine
flexible Haltung xD
Also über die colo brauchen wir erst nicht zu reden x3
Besser auszugedrückt das bild verdient eine *favo tu*
Von:  Ringotan
2010-04-05T18:23:38+00:00 05.04.2010 20:23
> Aw endlich ist es oben... *_______* und boah ich bin sprachlos.. du hast dir da echt was einfallen lassen..! Die idee gefällt mir mehr als gut mit der katzenmagie O_O das kannste gleich so lassen (und gut das du nicht geschrieben hast das ich fisch mag.. ich hasse fisch xDDDD) aber ich liebe katzen total Q____Q!!.. ich denke ich hab jetzt sogar schon eine idee für den chara x333 wie gesagt es ist nicht schlimm das du jetzt meine khey genommen hast aber ich denke ich werds mal darauf aufbauen (die rosahaare bleiben wohl xDDD) *_*
> nein wirklich ich freu mich riesig dabei zu sein und deine ideen sind echt toll x3 vorallem gefällt mir auch die idee mit den tarotkarten.. du hast dir echt mühe gegeben ich bin echt baff QAQ und gildentattoos ftw!! sternchen *Q* *abgeh* XDDD ich werd dir echt demnächst mal meinen chara schicken.. x33 *grad voll bock bekomm* XD

Waiii, das wäre toll, wennu das noch machen würdest *___*
Du kannst eh so toll zeichnen >//< Ich werd den dann hier noch umändern *Q*
Und gut, auf Fisch bin ich ganich gekommen XDDD Aber freut mich, dass dir deine Magie so gut gefällt >///< Hatte schon Bedenken, weil ich das einfach so entschieden hab @^@ Aber da ich ja deinen Weblog mit deiner knuddligen Katze gestalkt hab, dachte ich, dass das doch ganz nett wäre... XD

Ah, und neue Mitglieder werden übrigens auch ergänzt! XD (Falls es noch welche geben wird, heißt das... <D")
Von: abgemeldet
2010-04-05T16:59:54+00:00 05.04.2010 18:59
Eine sehr schöne Coloration, dafür die mir höchstmögliche Bewertung und ein Platz in meiner Favoritenliste.
*weht zufrieden im Wind*
Von:  Yuufa
2010-04-05T16:10:46+00:00 05.04.2010 18:10
Das Bild ist wirklich schön geworden. Die Outlines sind sauber und die Colo finde ich sehr gut gemacht. Die Farben harmonieren sehr gut miteinander und die Charaktere sehen interessant aus ^^ Ich finde die Sprüche aber am genialsten:"Einmal Zukunft bitte." XD
Was ich noch fragen wollte~ Wo findet dieser Contest überhaupt statt? Oder eher gesagt, welche Seite ist das überhaupt, wo all die Gilden sind? Fairy Law oder doch noch ganz woanders? ^^
Von:  Saoyouri
2010-04-05T15:57:16+00:00 05.04.2010 17:57
Sieht echt süß aus und hat mein Interesse geweckt =D
Ich wäre froh, wenn du auch mir erklären würdest, worum es sich eogentlich handelt =D
Von:  Klein-Wolf
2010-04-05T15:55:48+00:00 05.04.2010 17:55
Aw endlich ist es oben... *_______* und boah ich bin sprachlos.. du hast dir da echt was einfallen lassen..! Die idee gefällt mir mehr als gut mit der katzenmagie O_O das kannste gleich so lassen (und gut das du nicht geschrieben hast das ich fisch mag.. ich hasse fisch xDDDD) aber ich liebe katzen total Q____Q!!.. ich denke ich hab jetzt sogar schon eine idee für den chara x333 wie gesagt es ist nicht schlimm das du jetzt meine khey genommen hast aber ich denke ich werds mal darauf aufbauen (die rosahaare bleiben wohl xDDD) *_*
nein wirklich ich freu mich riesig dabei zu sein und deine ideen sind echt toll x3 vorallem gefällt mir auch die idee mit den tarotkarten.. du hast dir echt mühe gegeben ich bin echt baff QAQ und gildentattoos ftw!! sternchen *Q* *abgeh* XDDD ich werd dir echt demnächst mal meinen chara schicken.. x33 *grad voll bock bekomm* XD
Von:  Ryoko-san
2010-04-05T15:43:51+00:00 05.04.2010 17:43
Voll cool *o* Und... bitte erklär mir mal, was es mit dieser Gilde bei Fairy Tail auf sich hat. Meine Schwester und ich finden's voll cool, aber keiner konnte sich bisher genau da reinlesen xD" Und ich fänds cool, mitzumachen, müsste nur wissen, wie und wo und so @.@ (ENS?:>)