Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ringotan   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2010 23:11
Uhhhh, ich hab mich mal was getraut XDDD
Eine weitere Copic Üung o_ö Diesmal wollte ich es "düsterer" gestalten....aber irgendwie, naja... Hätte gruseliger sein können xD

Ich mag die Scary Lessons Manga SEHR! *___* Endlich mal Shoujo und Horror vereint, das is so hammer *Q*
Ich wollte auch schon immer mal Süßes zeichnen, das dann makaber endet so wie die Geschichten in dem Manga xD
Zu sehen ist übrigens Yomi, allerdings mit Unterleib....oder einfach nur nen längeren Rock der den fehlenden Teil verdeckt *hust* Ich mag ihre Augen, im Bild stechen sie so richtig...hervor (Ich wollte "ins Auge" sagen, haha D: )
Sie sollte etwas geisterhaft wirken...ist mir das gelungen? o_ö
Als ich mein Fixierlack alias Haarspray drüber gesprüht hab, musste ich übrigens feststellen, dass es so gut wie alle war XDDD Hat schöne Flecken aufs Papier gebracht und ich dachte schon das Bild würde in der Versenkung verschwinden damit... Aber nein, es hat sogar einen sehr tollen Effekt gegeben O___Ö
Danke, leeres Haarspray!
Ich liebe übrigens den Stil, mit dem Emi Ishikawa Haare zeichnet! >: Möchte ich auch können Ò_Ö *üb üb*


BTW:
Schaut euch mal an, wie mein Scanner das als erstes aussehen lassen hat o_Ö
http://[...]/mitglieder/bilder/2/9/4966992.gross.jpg
Das is ma scary eh xD
Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches, Scary Lessons

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Dauer:
4 Stunden, lange für sowas einfaches <D

BGM:
Vampire Diearies OST *____*

btw:
DANKE an alle vorherigen Kommigeber, ich werd meine Haarcolo dann ab jetz so gestalten, wie es die meisten mochten XD

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KreatiefFlug
2010-10-03T19:36:50+00:00 03.10.2010 21:36
der manga ist toll ^^ voll super :D hab selbst die ersten 3 teile :D
einfach nur geil die geschichten ^^

schade , ohne unterleib gefällt sie mir besser :D
aber trotzdem tolles bild :D
Von:  Eneru
2010-04-04T13:24:50+00:00 04.04.2010 15:24
einfach nur stark und düster ,erinnert mich ein wenig an ein Märchen
Von:  Isogi
2010-04-02T07:23:34+00:00 02.04.2010 09:23
Zwei Dumme ein Gedanke!XDD
Maww jetzt bin ich neidisch! Die Auge sind ja endkrass und ich mag die Haare total gern!<3
Auch das Kleid find ich voll cool!♥
Ich mag den düsteren Ausdruck!xD
Ich kenne den Manga leider nicht, aber das Bild finde ich trotzdem krass!^_^
Von:  Yuzuru
2010-03-28T12:08:00+00:00 28.03.2010 14:08
Von:  MissB-fly
2010-03-27T17:22:05+00:00 27.03.2010 18:22
hamma
*__*
die augen sind voll krass
echt supa pic!
Von:  Ringotan
2010-03-27T12:07:34+00:00 27.03.2010 13:07
> Aber die Haare hätten noch einen Tick dunkler sein können .__.
> *kanns zwar nit besser aber wollte es trotzdem mal anmerken*

Daaanke! <3
Leider wären noch dunklere Haare total schwarz... o___ö Man könnte sie also nich mehr von HG unterscheiden, und das wäre schon schade >:
Man erkennt sowieso wenig Details bei den Haaren weil sie so dunkel sind QAQ Dabei hatte ich da extra drauf geachtet...nyö
Von:  Ringotan
2010-03-27T12:05:18+00:00 27.03.2010 13:05
> KILLERAUGEN!!!! Und die Outlines an den Fingern (rechte Hand) sind nicht sauber gezogen! Der REst ist aber cool. Die Atmospühäre, haha

Haha, das gehört leider zu meiner Art, dass ich da nich jeden einzelnen Finger zeichne, wennse dicht beisammen sind xD
Also sind sie dementsprechend schon "sauber" ;3
Von:  _Leigh_
2010-03-27T11:48:30+00:00 27.03.2010 12:48
Ein Scary Lessons Bild *__*

Ich liebe den Manga xD U ich find Yomi's Haare so hammer q.q

Also, ich finde dein Scanner hat bei der ersten Version ganze Arbeit geleistet xD Wenn DAS nit dark ist...dann weiß ich auch nit *höhö*
Sieht nicht schlecht aus : )
Aber die Haare hätten noch einen Tick dunkler sein können .__.
*kanns zwar nit besser aber wollte es trotzdem mal anmerken*

Lg ^-^
Von: abgemeldet
2010-03-26T22:55:35+00:00 26.03.2010 23:55
KILLERAUGEN!!!! Und die Outlines an den Fingern (rechte Hand) sind nicht sauber gezogen! Der REst ist aber cool. Die Atmospühäre, haha
Von:  Christian-Grey
2010-03-26T22:17:48+00:00 26.03.2010 23:17
hammer