Zum Inhalt der Seite


Fanart

Major   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2020 19:13
Urban Sketch auf der Biogas Convention 2019 Nürnberg. Klingt spannender als es für mich war, aber es war immerhin überhaupt spannend! Und lehrreich. Hier brauchte ich eine kurze Auszeit und habe überteuerten Tee und einen überteuerten Muffin gekauft und gegessen, während ich andere dabei gemalt habe, wie sie sich ebenfalls dem hingeben. Themen:
Architektur, Alltag

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DukeTeNebris
2020-06-18T00:53:39+00:00 18.06.2020 02:53
Biogas Con -- wenn Du im Cos kommst, gibts wohl keinen Preisnachlaß?
Antwort von:  Major
18.06.2020 10:08
Es sind ein paar Leute als Ökos gekommen, sogar mit Fahrrad direkt in der Messehalle. Die meisten waren aber als Businessleute mit Pappbecher verkleidet.
Dabei bekam man einen Keramikbecher, den man auffüllen lassen konnte...
Selbstverständlich hätte ich mich als Jury angeboten, hätte es einen Biogas COsplaywettbewerb gegeben! Die Kostüme wären dann Landwirt (gabs auch viele in dem Cos), Biogasbakterie, Merlo, Fermenter und Warenwirtschaftsspekulant.
Antwort von:  DukeTeNebris
19.06.2020 13:53
oh, keiner von "Extinction Panic" oder wie diese wirre Gruppe heißt? Die haben so schöne rote Roben... :/
Aber Faulbakterie wär sicher was für mich