Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

bravo-joe   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2013 14:45
SO. Jetzt da ich mit der Serie Nebel und Schnee fertig bin muss ich nur noch die Covers dazu nachtragen :D haha. ich bin so lahm mit digitalen zeichnungen. Das 15te Cover schmückt wie immer Simone mit Castain. :> (oder mit curry wie meine schwester immer sagt, da sie den namen nicht aussprechen kann :D') und obwohl simones gesicht total komisch ist und castain gorilla arme hat mag ich die mysteriöse stimmung :D haha ich weiß noch gar nicht gescheid wer die anderen cover schmückt. ich glaube band 16 ist dann mit pekka. 17 mit alva und 18 mit der schneekönigin und 19 dann mit dem zaunkönig. so wären alle wichtigen hauptcharaktere mit simone auf einem band :D haha. ja. ich liebe castains charakter. es macht so spass ihn zu zeichnen und ihn in action treten zu lassen. überhaupt hab ich alle meine Nebel und Schnee Charaktere sehr gerne :D. jede auf seine eigene art.


Ist dem Dōjinshi "Nebel und Schnee 3" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, Pairing (Hetero)

Stile:
Computer koloriert

Geschichte:
Nebel und Schnee

Charaktere:
Simone und Castain

Musik:
Florence, diverse liveconzerte wie alt j, ben howard , daughter, ehhhh tegan and sara und so weiter und sofort ...

letzte unwichtige Worte:
eigentlich wollte ich noch eis essen gehen. aber jetzt regnets... ;_________________;

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare