Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

bravo-joe   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2010 21:43
Ach Kinder. Dieses Bild ist schon irgendwie schon voll alt, wie man am Datum sehen kann XDDDD'''' Naja Annika sieht da voll fett aus und irgendwie sieht die Hautfarbe total dreckig aus... Ich glaub das kommt vom Scannen oder das ich über die Hautfarbe dreck rübergeschmiert hab. Ich weiß es doch auch nicht mehr so genau. Ich kann mich ja nicht mal daran erinnern was ich gestern zu Abend gegessen hab. Naja das ist auf jeden Fall das vierte Kapitelcover von meiner Serie "Sag kein Wort" die man hier auf Animexx lesen kann. Das nächste Kapitel wird glaub ich noch kürzer als das dritte. Ja es war von vorn herein klar dass das dritte Kapitel nicht sehr lang wird D: Das vierte wird vielleicht noch kürzer.... Aber wer weiß. Ich muss die Seiten noch malen und ich hab irgendwie keine Zeit und auch keine Motivation dazu irgendwie. Ach ich hasse den vielen Schnee der macht voll depri und aggro! Ich hasse Schnee >:O Voll ey! Also lehnt euch zurück und genießt (?) das vierte Kapitel von Sag kein Wort. TADA!


Ist dem Dōjinshi "Sag kein Wort" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Geschichte:
Sag kein Wort

Charaktere:
Schatten & Annika

Musik:
Obstacle 1 ,She puts the weight *sing* XD

letzte unwichtige Worte:
Ach komm, Scheiß Schnee, Wann wird es endlich wieder Sommer,,Sommer wie es früher einmal war?!?!

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare