Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mary-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2004 22:18
Konban wa minna san !!

Mit diesem kleinen Bild wünsche Viande, Anny, Allirion u. ihren Wesley ^^ Frohe Ostern!
Auch viele Grüße an alle MS Animexxler!

Zum Bild selbst:
Ja das Mädchen müsste eigentlich von der Spitze des Eies erwürgt werden *g*. Ansonsten bin ich eigentlich relativ zufrieden. Ich freue mich trotzdem sehr über Kritik, bei Anatomie etc. Ich weiß meine BGs sind nie sonderlich einfallsreich, aber ich bin da immer etwas fau^l ^^;

Medium: Bleistift, Tusche, Copic Marker, Bunstifte, Aquarell
Zeit: 1 Stunde ( ja, ich weiß auch nicht, warum ich immer so lange brauche)

So ich wünsche allen viel Spaß beim Ostereier suchen und lecker Schokolade essen.

mary =^.^=
Themen:
Ostern

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -TOM-
2005-02-14T09:43:12+00:00 14.02.2005 10:43
mein Gott!!
ich war shcon so lange nicht mehr in deiner galerie!!!
und dann entdeck ich das hier!!! *sich selber hau* TT *aua!!*

dankeschön für das Bild +auch wenn´s verspätet ist*...
das nächste ostern steht ja praktisch vor der tür^^

das Bild ist ja so was von süß!!!
sofort empfehl^^

TOM
Von:  Mutenroshie
2004-06-14T08:12:41+00:00 14.06.2004 10:12
Boahh wie süß!!!!
ist echt gut geworden
Von: abgemeldet
2004-04-15T15:00:29+00:00 15.04.2004 17:00
ICH LIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEBEE​EEEEEEEEEEEEEEÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ DICH!!
Man,.. das Bild ist hamer *augenausfall* *totaler Neid*
Wah, ist echt der Hammer.
Kann ich dich heiraten?!
^__________________________________________^
Von: abgemeldet
2004-04-09T09:20:41+00:00 09.04.2004 11:20
Daaaankääää! ^^ *knuffz*
Also das mit dem erwürgen stimmt eigentlich XD
Aber die Füße sind süß. Die gefallen mir echt! Außerdem find ich Licht und Schatten gut.
(Juhu, ein neues Mary-Bild ^^)
Also dann frohes Eier färben
und natürlich frohe Ostern! ^^

die Vi
Von: abgemeldet
2004-04-07T21:39:09+00:00 07.04.2004 23:39
sweeeeeeeeeeeeeeeet ^-^